Jump to content

[God of War 3] Hilfe und Tipps

VV6
 Share

Recommended Posts

Ja, "billig" wenn man unfair spielt ... :think:

Aber allein ein Hit von den kleinen Skorpionen hat ca. 1/6tel vom Leben abgezogen, ein Hit vom Boss war fast die Hälfte, und die Angriffe kamen so unvorhersehbar (und noch schlimmer, wenn er einen packen wollte und er nicht 100% richtig getroffen hat hat das Ganze einfach Schaden gemacht -.-) dass man oft gar nix dagegen machen konnte.

• Replies 318
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber allein ein Hit von den kleinen Skorpionen hat ca. 1/6tel vom Leben abgezogen, ein Hit vom Boss war fast die Hälfte, und die Angriffe kamen so unvorhersehbar (und noch schlimmer, wenn er einen packen wollte und er nicht 100% richtig getroffen hat hat das Ganze einfach Schaden gemacht -.-) dass man oft gar nix dagegen machen konnte.

also unfair würde ich es nicht nennen, immerhin ist es ja von den entwicklern so gewollt, schließlich werden sie es nicht umsonst so gemacht haben, dass die kleinen skorpione energie geben, wenn man sie zerreißt^^ Die kleinen haben mich eig nie erwischt, aber der boss hat wirklich genervt, kaum hat er mich getroffen, musste ich mir wieder energie holen xD

Und bei mir hat er mit einem treffer etwas mehr als die hälfte abgezogen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab dem zuerst alle beinchen rot geschlagen und dann angefangen mit dem zertrümmern. Dadurch war die 2. Phase in kürzester Zeit beendet. :) 2 Versuche hab ich bebraucht soweit ich mich erinnere.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Klar ist das unfair, nur weil die Dinger Leben geben heißt das nicht dass das so gewollt ist -.-

Das is ganz einfach'n Fehler dass man dort nicht getroffen wird, fertig.

Über die Hälfte? oO

Nicht mal wenn du auf Chaos gespielt hast, macht er so viel pro Hit, da macht er etwa 40-50% wenn man vorher alle möglichen Gorgonenaugen (die die Lebensleiste erhöhen) gefunden hat ...außer man hat eben nicht jedes gefunden, dann macht er prozentual natürlich mehr.

Klar ist das unfair, nur weil die Dinger Leben geben heißt das nicht dass das so gewollt ist -.-

Das is ganz einfach'n Fehler dass man dort nicht getroffen wird, fertig.

Über die Hälfte? oO

Nicht mal wenn du auf Chaos gespielt hast, macht er so viel pro Hit, da macht er etwa 40-50% wenn man vorher alle möglichen Gorgonenaugen (die die Lebensleiste erhöhen) gefunden hat ...außer man hat eben nicht jedes gefunden, dann macht er prozentual natürlich mehr.

ok, dass man ganz hinten nicht getroffen wird ist natürlich ein fehler, ganz klar. Aber dass die kleinen energie geben ist bestimmt gewollt, damit man sich kurz vorm abkratzen doch noch retten kann^^

Also ich hatte fast alle augen gesammelt. mir fehlten glaub ich noch 3 oder so zum kompletten balken! hab auf titan gezockt....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Chevelle

In ca. 2 Wochen erscheint ja GoW1+2 auf deutsch für ca. 40€, wann wird man es ca. bei Amazon vorbestellen können? Ist ja der selbe Preis wie die englische Version der Spiele und wollte sie mir eigendlich holen, bevor ich anfange GoW3 zu zocken. :ok:

In ca. 2 Wochen erscheint ja GoW1+2 auf deutsch für ca. 40€, wann wird man es ca. bei Amazon vorbestellen können? Ist ja der selbe Preis wie die englische Version der Spiele und wollte sie mir eigendlich holen, bevor ich anfange GoW3 zu zocken. :ok:

1. Hast du das nicht schonmal irgendwo hier gefragt?

2. Ist dasn Thread zu GoW3

3. Zudem ist dasn Thread für Hilfe und Tipps

Zur Frage, du hast eh nichts davon ob du jetzt oder in 2 Wochen vorbestellst also warte einfach ...

Hi Leute,

Ich brauche dringend Hilfe.

Und zwar beim Kampf gegen Kronus. Ich bin auf der Plattform angelangt und komme einfach nicht weiter. Ich habe diese Hammertypen und Skelette erledigt und jetzt ? Ich hab mir ne Komplettlösung angeschaut und da steht ich muss den Metall Ring zerstören. Ich hab wie verrückt auf den Ring eingeschlagen aber es passiert nix. Was muss ich tun ??

Hi Leute,

Ich brauche dringend Hilfe.

Und zwar beim Kampf gegen Kronus. Ich bin auf der Plattform angelangt und komme einfach nicht weiter. Ich habe diese Hammertypen und Skelette erledigt und jetzt ? Ich hab mir ne Komplettlösung angeschaut und da steht ich muss den Metall Ring zerstören. Ich hab wie verrückt auf den Ring eingeschlagen aber es passiert nix. Was muss ich tun ??

Hast du mit den löwen-fäusten drauf gehauen?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar