Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

Ich brauche dringend Hilfe.

 

Und zwar beim Kampf gegen Kronus. Ich bin auf der Plattform angelangt und komme einfach nicht weiter. Ich habe diese Hammertypen und Skelette erledigt und jetzt ? Ich hab mir ne Komplettlösung angeschaut und da steht ich muss den Metall Ring zerstören. Ich hab wie verrückt auf den Ring eingeschlagen aber es passiert nix. Was muss ich tun ??

hier mal ein video zu kronos, vllt hast du ja i-was falsch gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=DctDv-eiOWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, ist meist die schnellste und unkomplizierteste Lösung ^^

Passiert selten (in Teil 3 ists mir noch gar nicht passiert, in der Collection allerdings schon) aber allein weils jederzeit passieren kann, sollte man immer speichern und ab und zu auch nen neuen Spielstand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich bin grad bei Chronos auf dem Finger und habe keinen Plan was ich da machen soll. Ich kann irgendwie nicht mehr machen wie ständig diese Halbkreisbewegung mit dem Stick damit er nicht ruinterfällt. Mehr passiert da einfach nicht. Rumhüpfen, alle Waffen .....Ich hab schon alles versucht komm da aber nicht weiter. Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Wenn ich die Lösung lese wie es da weitergeht fall ich bestimmt in Ohnmacht ;) Gruß pzyco

 

 

Du must an dem ersten Finger dran springen und hoch klettern,nahe der Fingerkuppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Mann eyh -.-

die Minotauren sind viel stärker geworden...ich hänge jetzt schon bei der dritten Elysium Herausforderung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Wie kille ich Hades ? :( ich komm nur bis zu dem Punkt, wo er die Totenköpfe auf mich wirft -.-

 

Benutz am Besten den rechten Stick um dich von den Dingern abzurollen (nach hinten und nach vorne). Den Hunden kannst du einfach mit "Blocken" entgegentreten, die werden sonst auch nervig. Bleib ruhig nah an Hades dran, geh aber ab und zu auch kurz nach hinten. Sonst packt er dich und wirft dich zurück. Und vergess nicht: Jeder Fetzen, den du abreißt, muss auch zerstört werden. Sonst hats nichts gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Benutz am Besten den rechten Stick um dich von den Dingern abzurollen (nach hinten und nach vorne). Den Hunden kannst du einfach mit "Blocken" entgegentreten, die werden sonst auch nervig. Bleib ruhig nah an Hades dran, geh aber ab und zu auch kurz nach hinten. Sonst packt er dich und wirft dich zurück. Und vergess nicht: Jeder Fetzen, den du abreißt, muss auch zerstört werden. Sonst hats nichts gebracht.

 

 

sind da Hunde ? :D ich hab bisher erst ein Stück Fleisch rausgerissen :(

ich weich den angriffen aus und konter sie gelegentlich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...