Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Ist nur möglich wenn du die Soldaten mit :kreis: packst und mit :viereck: auf die größeren Dinger zurennst und damit Schaden verursachst.

Den Zyklopen kannst du sogar von der Plattform schmeißen wenn du Glück hast - einmal ists mir sogar passiert dass ich beim Quick Time Event gegen so nen Steinwächter den andren irgendwie von der Plattform geworfen hab, also lohnt sich die irgendwie am Rand zu behalten, vllt hast mal Glück und die fliegen von selbst runter ^^

 

Aber nen andren Tipp als das packen und durch die Gegend rennen gibts in meinen Augen für die Challenge nicht, hab etwa 6 Versuche gebraucht dafür.

 

Erstmal danke für die schnelle Antwort:good:.

Ja hab schon Befüchtet das es auch mit Glück zu tuen hat ...

Meist scheiterts eben an den Quick Time Events an den Zyklopen,

die ich dann versehentlich pake statt den normalen Soldaten und somit viel

Zeit verliere.

Aber mal schauen ob ich Glück hab....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal danke für die schnelle Antwort:good:.

Ja hab schon Befüchtet das es auch mit Glück zu tuen hat ...

Meist scheiterts eben an den Quick Time Events an den Zyklopen,

die ich dann versehentlich pake statt den normalen Soldaten und somit viel

Zeit verliere.

Aber mal schauen ob ich Glück hab....

mfg

 

Tipp:

 

Wenn du nen Gegner mit O gepackt hast, versuche immer mehrere dicke Brocken damit zu rammen. Wenn mehrere fette Gegner eng beinander stehen, (am besten kreisförmig laufen). Vorallem diese "Eisentypen" gehen da ganz schnell kaputt!

 

Was auch noch wichtig ist. Immer den unmittelbarsten Gegner packen, und zwar die, die nahe an den Dicken stehen.

 

PS: Hatte mit dieser Methode sogar nen Zeitüberschuß am Schluß. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr auch noch nen Tipp für die herausforderung wo man 10mal zu stein werden muss? das find ich viel zu heftig

 

erstmal so wenig wie möglich treffen lassen.

dann immer wenn die medusen diesen versteinerungsblick machen L1 drücken und mit absicht ne falsche taste drücken damit man versteinert wird. dann so schnell wie möglich am stick rütteln.

finde so gehts am schnellsten, anstatt man immer wartet bis man selbst zu stein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen Guten Tag an alle Chaos-Verrückten ... Mein Name ist Kratos und ich frage mich - bei den Göttern des Olymps - wie schaffe ich eine 1000er Kombo?

 

Es gibt 2 gute Stellen dafür.

 

1. Kurz nach dem Kampf mit Hades, kommt ne Stelle wo man mit den Hades Klauen, mit unendlich respawnenden Gegnern konfrontiert wird. Hier, statt den angebenen Buttonanweisungen zu folgen, einfach immer L1+O drücken!

 

2. Bei Pandora gibts ebenfalls ne Stelle wo unendlich viele Gegner (Hunde) respawnen. Auch hier kann man die1000'er Kombo gut machen.

 

PS: Das sollte für Dich, als Kratos, doch kein Problem sein, oder? :D

 

Edit: Siehe Jan's Link zur Stelle 1.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr auch noch nen Tipp für die herausforderung wo man 10mal zu stein werden muss? das find ich viel zu heftig

 

Ich habe mich hauptsächlich nur auf die Medusen konzentriert, und andere Gegner so ziemlich ignoriert.

 

Wichtig! Medusen packen ( mit O ), damit sie Dich fast unmittelbar bestrahlen. Das beschleunigt die Sache ungemein!

Hat dich ein Strahl erfasst, entferne dich langsam von ihm (nicht seitwärts, sondern längs), bis du immer langsamer, und dann schliesslich versteinert wirst. Vorteil: In der nähe sich befindlichen Gegner werden mitversteinert, und du selbst bist im versteinerten Zustand schwerer zu treffen!!

 

Nach dem du Dich wieder entsteinert hast, daß ganz Prozedere wiederholen. So hats bei mir ganz gut geklappt.

 

Trotzdem, bei dieser Challenge wird »Glück« Dein grösster Verbündeter sein. Immer am Ball bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Versteinern ists Schwachsinn wegzurennen, lieber wie schon erwähnt parieren und falschen Knopf drücken, dann hat man die Kontrolle darüber wann man versteinert ist und wird nicht überraschend zerschlagen.

 

Sollten zu viele Gegner in der Nähe sein einfach richtigen Knopf drücken :zwinker:

Sobald 2 Medusen gespawnt sind bei der ersten den richtigen Knopf und bei der zweiten den falschen drücken (oder eben nach HP, Anzahl an Gegnern, fehlenden Versteinerungen variieren), damit ist die Challenge extrem einfach. Allgemein sind die in Teil 3 eher Technik und weniger Glück abhängig wie die der Vorgänger, was irgendwo auch besser so ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...