Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein großes Problem bei God of War 3, ich komme nicht mehr weiter.

Ich bin gerade bei der Porjektion von einen Mädchen von Hades vorbei und bin in einen großen Raum ich komme bis zu einem Punkt,wo ich ein großes Fass bewegen muss und wenn ich Apollos Bogen verwende mit der Feuerfunktion explodiert es. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich dort weiter komme.

 

Sry aber ich weis nicht was du meinst, könntest du eventuell detaillierter sagen wo du bist? was für Projektion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ein großes Problem bei God of War 3, ich komme nicht mehr weiter.

Ich bin gerade bei der Porjektion von einen Mädchen von Hades vorbei und bin in einen großen Raum ich komme bis zu einem Punkt,wo ich ein großes Fass bewegen muss und wenn ich Apollos Bogen verwende mit der Feuerfunktion explodiert es. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich dort weiter komme.

Ist das der Raum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute ich habe ein Problem!

Ich spiele GOW3 gerade auf 'Titan' durch, und bin jetzt beim Kapitel 'das Feuer des Olymps' angekommen. Ich bin in dem Raum mit dem Feuer, habe mit Athene geredet und komme jetzt nicht weiter. Normalerweise müsste doch jetzt Hermes auftauchen, oder?

Leider macht er dies nicht. Habe ich etwas vergessen zu machen? Bin gerade echt am Verzweifeln, und von vorne Anfangen will ich natürlich sehr sehr ungerne.

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

//: Ok, hat sich erledigt. Ich glaube ich hatte nur etwas vergessen zu machen, jetzt ist er aufgetaucht.

Bearbeitet von Clem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, das ist schon bisschen her, da habe ich GOW 3 angefangen auf Titan zu zocken, ich bin da bei dieser "Eis" Spinne, die auf den Quadraten drauf ist. Ich habs gestern mal seit langen wieder paar mal versucht aber der dreck geht einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die Spinne "leicht" schlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
soo habe es einmal durch... und bin bei 55%

 

was wäre der schnellste weg zur platin ^^ bzw der nächste schritt

 

auf titan oder wie ??

 

Also André die Platin ist an sich extrem einfach, was hast du denn schon gemacht?

 

Empfehlen würd' ich dir natürlich jetzt zu erst den Titan Mode welcher auch relativ einfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na habe normal einmal durchgezockt... und auch die federn und augen und soo alles komplett bekommen......

 

Ich schau' mir mal deine trophies in dem Spiel an.

Einen moment bitte^^

 

EDIT:

also dir fehlen nur noch Peanuts:)

Hier das ist die beste Seite für trophies:ok:

 

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...