Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Für alle die Probleme mit dem Cerberus bei der Kette des Gleichgewichts haben.

 

Sicher scheitert es zu 90% an den Satyren. Deswegen mal ein einfacher Weg um die Satyren (direkt wenn sie auftauchen am besten) aus dem Weg zu räumen.

Ihr rüstet die Hades Klingen aus und nehmt als Seele die Gorgone. denn mit dieser Seele werden die Satyren sofort versteinert und ihr könnt sie kaputt schlagen. dabei aber auf die Angriffe des Cerberus aufpassen. Sind die Satyren weg sollte der Rest ein leichtes sein. Oft die kleinen Hunde auf den großen kicken und wenn er auf euch zuläuft schnell wegrollen und mit :viereck::viereck::dreieck: attackieren. Danach sofort wieder weg und von vorn.

 

ich hab ne ganz andere lösung dafür.

den ersten kopf des cerberus mit den nemesis peitschen bekämpfen. immer viereck drücken dann bleibt kratos in der luft und wird nit getroffen. das bis zum QTE.

den zweiten kopf mit dem rage bearbeiten. wird vermutlich nicht ganz reichen bis zum QTE also wieder mit viereck drauf.

den dritten kopf nun zu den verbannungsklingen wechseln und dann alles an magie drauf was da ist. dadurch bekommen auch die satyren was ab. die magie sollte reichen um den QTE beim cerberus auszulösen. danach nur noch die satyren killen. sollte nit mehr so schwer sein, da die eh schon was abbekommen haben.

also erst alles auf den cerberus drauf und die satyren ignorieren. habs so beim 2ten mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibts alle Möglichen Taktiken gegen die Viecher ^^

Ich mach die so (is zwar etwas schwerer aber damit klappts auch gut):

Kleine Hunde auf den großen kicken und immer Abstand halten ...ab und zu mit Cestus drauf (dafür müsst ihr seine Angriffe kennen)

Wenn die Satyren kommen L2 + :xsymbol: für die Hermes Boots und einen davon in die Luft - dann 1-2 Mal mit Cestus drauf und dann :kreis: um ihn runterzuhauen. Das macht ziemlich viel Schaden und ist nicht allzu gefährlich ...nur braucht eben bisschen bis mans raushat ^^

Den Hund aber auf jeden Fall zuerst finishen - die Satyren sind kein Problem ohne den Hund.

 

Ich spiel allgemein immer so dass ich weder Magie noch Rage benutze, auf Chaos wirds euch zu oft passieren dass ihr auch in Truhen nicht genug Leben/Mana findet, da muss man aus jedem Kampf mit möglichst viel Leben und Mana rauskommen ...manchmal ists auch besser neuzuladen und es besser zu machen ums dann im nächsten Kampf leichter zu haben ^^

Auch beim Cerberus werd ich keine Rage benutzen weil ich diese mit Sicherheit danach brauchen werde ...und es mit der richtigen Taktik auch ohne geht :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts alle Möglichen Taktiken gegen die Viecher ^^

Ich mach die so (is zwar etwas schwerer aber damit klappts auch gut):

Kleine Hunde auf den großen kicken und immer Abstand halten ...ab und zu mit Cestus drauf (dafür müsst ihr seine Angriffe kennen)

Wenn die Satyren kommen L2 + :xsymbol: für die Hermes Boots und einen davon in die Luft - dann 1-2 Mal mit Cestus drauf und dann :kreis: um ihn runterzuhauen. Das macht ziemlich viel Schaden und ist nicht allzu gefährlich ...nur braucht eben bisschen bis mans raushat ^^

Den Hund aber auf jeden Fall zuerst finishen - die Satyren sind kein Problem ohne den Hund.

 

Ich spiel allgemein immer so dass ich weder Magie noch Rage benutze, auf Chaos wirds euch zu oft passieren dass ihr auch in Truhen nicht genug Leben/Mana findet, da muss man aus jedem Kampf mit möglichst viel Leben und Mana rauskommen ...manchmal ists auch besser neuzuladen und es besser zu machen ums dann im nächsten Kampf leichter zu haben ^^

Auch beim Cerberus werd ich keine Rage benutzen weil ich diese mit Sicherheit danach brauchen werde ...und es mit der richtigen Taktik auch ohne geht :>

 

und wie komme ich damit in der Luft?

 

Falls es dir wirklich nicht reichen sollte, kannst du bei Skorpionboss sehr gut Orbs sammeln!

Der spuckt immer wieder 3 neue Skorpione aus, die pro Welle 105 Orbs bringen! So hab ich grad gut gelevelt!

 

werd ich machen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...