Jump to content
News

Codemasters ist angeblich knapp bei Kasse

Recommended Posts

Wie man einem Bericht des britischen Times Online Magazins entnehmen kann, scheint die finanzielle Situation beim Publisher Codemasters etwas angespannt zu sein. (...)

Weiterlesen...

Guest polarfuechse

Sowas hört man nich gerne. Vor allem, wenn ein so gutes Studio wie Codemasters damit in Verbindung gebracht wird.

Evtl. is Sony ja lieb und kauft ihnen die DTM-Lizenzen ab. :haha:

Solange der Herr der Ringe Online davon nicht betroffen ist, ist es mir eigentlich egal.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich denke das hängt auch mit den Formel 1 Lizenzen zusammen.

schließlich musste Codemasters für die Lizenzen von F1 2009 sowie F1 2010 löhnen, der bernie ecelstone hält ja auch gerne die hände weit auf...

Ich hoffe nur das F1 2010 dadurch verspätet erscheint, ich tippe ja aufn release zwischen juni-september.

SWRne0.png

Sowas hört man nich gerne. Vor allem, wenn ein so gutes Studio wie Codemasters damit in Verbindung gebracht wird.

Evtl. is Sony ja lieb und kauft ihnen die DTM-Lizenzen ab. :haha:

Oder sie kaufen gleich das ganze Studio :eek:.

Aber mal im Ernst :think:, ich denke das dies kein ach so großes Problem sein wird und die kriegen das locker wieder hin, immerhin fabrizieren die Jungs einige tolle Spiele :good: und sowas soll sicher belohnt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest Hero4Free

:klatsch::klatsch::klatsch:, selber Schuld würd ich mal sagen, Operation Flashpoint 2 was schon echt ein tritt in meine :_wanken2: ! So was muß einfach bestraft werden!

Die können doch nicht ernsthaft erwarten ,dass wir sooo blöd sind und alles kaufen...60-70.-€ für PS2 Verhältnisse ist schon frech!

Heulen hilft nichts...ich hoffe nur, dass wenn die pleite gehen, dass das andere Firmen mal als Warnung ansehen!

Die haben zwar in letzter Zeit wirklich einige schlechte Games herausgebracht aber es ist immer schade wenn ein Studio vor der Schliessung steht.

Die haben zwar in letzter Zeit wirklich einige schlechte Games herausgebracht aber es ist immer schade wenn ein Studio vor der Schliessung steht.

Seh ich genauso.

Nur weil OPF2 nicht so gut war, oder FUEL schreiben einige gleich von Schliessung in den Kommentaren und hier auch, lächerlich.

DiRT 1&2, GRID waren doch super Games, und ich denke auch, das Codemasters nicht geschlossen wird, da wird den jemand unter die Arme greifen.

Und ich will endlich mein Formel 1 2010 haben!!! :D

Guest Hero4Free
Seh ich genauso.

Nur weil OPF2 nicht so gut war, oder FUEL schreiben einige gleich von Schliessung in den Kommentaren und hier auch, lächerlich.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich für eine Schließung bin oder so, du solltest schon genauer lesen:keks2:, ich hab nur nichts dagegen!

Nur weil OPF2 nicht so gut war, hallo? Hast du es dir am Releasetag gekauft? Wir haben uns 2 Stunden lang versucht einzuloggen, irgendwann haben wir das aufgegeben...wenn ich jetzt eine Liste schreibe, dann krieg ich Arger, ist einfach :ot:!

Und wenn ich mich nicht nur einmal verarscht und abgezockt fühle, dann können (ganz gleich welches Unternehmen) die mich ma da lecken, wo die Sonne nicht hinscheint!

ich fänds echt schade um Codemasters. Vor allem DIRT2 war ein richtig genial game :ok: ... ich bin schon richtig gespannt auf die PS3 Version des diesjährigen Formel 1 Games. Allerdings hört man dazu seit einiger Zeit nichts mehr. War da nicht mal ein Release im März/April angestrebt?....:nixweiss: