Jump to content

[Frage] PlayStore und Spiele


AbsolutelyMy
 Share

Recommended Posts

Hallo Play3 Community,

 

Und zwar wollte ich wissen wie genau das läuft mit dem Kaufen von Spielen im PlayStation Network , was passiert wenn ich mein System formatiere kann ich diese Titel dann wieder runterladen? schließlich hab ich sie ja einmal bezahlt.

 

Wer mehr weiß ^^ darf sein wissen mit mir teilen :D

 

MfG,

Michi

Link to comment
Share on other sites

Da du für das Shoppen im PSN einen Account brauchst, sind dein Einkäufe und alle Downloads die du getätigt hast, an den Account gebunden.

 

Das heißt, nach dem Formatieren, findet man unter der Accountverwaltung (sprich dem Account selbst) eine Transaktionsliste. Unter dieser kann man alles noch mehrfach herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

 

*dööööt* falsch

 

solang du nur auf DEINEN Account lädst geht das so oft wie du willst. Nur wenn du dich mit deinem account z.B. an der PS3 eines kumpels anmeldest und etwas, das DU gekauft hast auf SEINE PS3 lädst, dann tritt diese begrenzung in Kraft. Sprich du kannst die Sachen auf 5 (oder 3 kA) VERSCHIEDENEN PS3 laden. Aber solange du nur auf deine lädst geht das so oft du willst.

Link to comment
Share on other sites

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

Leider falsch.

Das was du meinst ist, dass man den Acc., an den der Download gebunden ist, auf bis zu 5 verschiedenen PS3-Systemen aktivieren kann.

Dies wurde mittlerweile auf 3 beschränkt.

Den Download selbst kann man sooft herunterladen wie man will, solange es nur auf einem System ist.

 

EDIT: To sloooooow...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Habe mir die Folge in der Mediathek angeguckt und es war richtig klasse. Ich habe richtig viel gelacht.
    • Die Sendung heute war gut. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
    • Twitch   Teil 2 + 3 schon gesehen?   Ina Müller ist auch eine gute. Schaue das nur nie oder gaaanz ganz selten.
    • Ist ja auch nur meine subjektive Meinung. Finde halt, wenn ständig mit 9 und 10 herumgeworfen wird, verlieren so hohe Wertungen komplett die Relevanz. Vor allem eine 10 sollte wenn dann nur absoluten Meisterwerken gegeben werden.
    • Top Gun Maverick im Kino Was für eine Wucht die Kamera, Schnitt, Leistung besonders hervorheben muss man Tom Cruise man kann ihn hassen aber verdammt was der immer Leistet und einfach mal nen Jet fliegen kann. Wenn er Schauspielert dann gibt er mehr als 100% Den Film muss man im Kino erlebt haben. War im UCI und beim jeden starten dachte man würde selbst in einem Sitzen der Hammer.  Wie immer halt übertriebener Patos aber egal Amerika hat mal wieder doe Welt gerettet ;)  Was ich aber hervorheben muss das es diesmal nicht die Russen wahren sondern Sie nennen nicht die Gruppe sondern haben Sie einfach nur Feinde genannt ein Fortschritt muss ich sagen  
×
×
  • Create New...