Jump to content

[Frage] PlayStore und Spiele


AbsolutelyMy
 Share

Recommended Posts

Hallo Play3 Community,

 

Und zwar wollte ich wissen wie genau das läuft mit dem Kaufen von Spielen im PlayStation Network , was passiert wenn ich mein System formatiere kann ich diese Titel dann wieder runterladen? schließlich hab ich sie ja einmal bezahlt.

 

Wer mehr weiß ^^ darf sein wissen mit mir teilen :D

 

MfG,

Michi

Link to comment
Share on other sites

Da du für das Shoppen im PSN einen Account brauchst, sind dein Einkäufe und alle Downloads die du getätigt hast, an den Account gebunden.

 

Das heißt, nach dem Formatieren, findet man unter der Accountverwaltung (sprich dem Account selbst) eine Transaktionsliste. Unter dieser kann man alles noch mehrfach herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

 

*dööööt* falsch

 

solang du nur auf DEINEN Account lädst geht das so oft wie du willst. Nur wenn du dich mit deinem account z.B. an der PS3 eines kumpels anmeldest und etwas, das DU gekauft hast auf SEINE PS3 lädst, dann tritt diese begrenzung in Kraft. Sprich du kannst die Sachen auf 5 (oder 3 kA) VERSCHIEDENEN PS3 laden. Aber solange du nur auf deine lädst geht das so oft du willst.

Link to comment
Share on other sites

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

Leider falsch.

Das was du meinst ist, dass man den Acc., an den der Download gebunden ist, auf bis zu 5 verschiedenen PS3-Systemen aktivieren kann.

Dies wurde mittlerweile auf 3 beschränkt.

Den Download selbst kann man sooft herunterladen wie man will, solange es nur auf einem System ist.

 

EDIT: To sloooooow...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ja, die Hauptmissionen und alle Nebenmissionen haben mir super gefallen. Ich wusste zwar wo die Edgerunners Quest ist und die anderen Dinge dazu usw. Hat mich persönlich aber nicht interessiert, da mich die Serie auch nicht interessiert. Anime und allgemein der Grafikstil hat mir noch nie zugesagt. Sprich, ich habe sie nicht gespielt. Nebenbei haben mich die Outfits nicht wirklich interessiert, da ich mich so gut wie nie gesehen habe, außer kurz auf den Motorrad von hinten. Wäre das Game allgemein in 3rd Person Ansicht, dann wäre das was anderes. Habe zum größten Teil eh nur die Schnellreise benutzt, da das Fahren schlecht umgesetzt ist. Habe auch in Cyberpunk das beste und glücklichste Ende genommen von den insgesamt 6 Enden (eine davon ist ein geheimes Ende). Habe das Ende mit Panam gewählt (habe mich vorher erkundigt über alle Enden). Werde dann nur noch den kommenden story DLC spielen und das wars. Die restlichen 5 Enden werde ich also nicht mehr erspielen usw., da ich noch so viele andere Games nachholen muss und bis weit ins Jahr 2023 kommen noch haufenweise andere klasse Games.
×
×
  • Create New...