Zum Inhalt springen

[Frage] PlayStore und Spiele


AbsolutelyMy

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Community,

 

Und zwar wollte ich wissen wie genau das läuft mit dem Kaufen von Spielen im PlayStation Network , was passiert wenn ich mein System formatiere kann ich diese Titel dann wieder runterladen? schließlich hab ich sie ja einmal bezahlt.

 

Wer mehr weiß ^^ darf sein wissen mit mir teilen :D

 

MfG,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du für das Shoppen im PSN einen Account brauchst, sind dein Einkäufe und alle Downloads die du getätigt hast, an den Account gebunden.

 

Das heißt, nach dem Formatieren, findet man unter der Accountverwaltung (sprich dem Account selbst) eine Transaktionsliste. Unter dieser kann man alles noch mehrfach herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

 

*dööööt* falsch

 

solang du nur auf DEINEN Account lädst geht das so oft wie du willst. Nur wenn du dich mit deinem account z.B. an der PS3 eines kumpels anmeldest und etwas, das DU gekauft hast auf SEINE PS3 lädst, dann tritt diese begrenzung in Kraft. Sprich du kannst die Sachen auf 5 (oder 3 kA) VERSCHIEDENEN PS3 laden. Aber solange du nur auf deine lädst geht das so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings nur 5 mahl is ne begrenzung

 

Leider falsch.

Das was du meinst ist, dass man den Acc., an den der Download gebunden ist, auf bis zu 5 verschiedenen PS3-Systemen aktivieren kann.

Dies wurde mittlerweile auf 3 beschränkt.

Den Download selbst kann man sooft herunterladen wie man will, solange es nur auf einem System ist.

 

EDIT: To sloooooow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...