Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ja ? Ändert es sich nicht im Rennen ? Wo steht das ? Wenns stimmt ist es schade, aber auch nicht schlimm. Es gibt ja trotzdem Regenrennen ud so weiter.

 

Das steht noch nirgendswo, es ist bislang weder bestätigt noch dementiert worden. News zum Wettersystem werden erst zur Gamescom erwartet, alles andere ist bisher Spekulation. Mal davon abgesehn dass sein Comment überhaupt nicht zum Thema passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bleibe bei meiner Aussage. Das ist sicher.

 

lol? oO

Du hast weder Quelle noch Anhaltspunkte und tust so als ob das bereits Fakt wäre? Dir ist schon bewusst dass vor der E3 nicht einmal bekannt war, obs nen Tag/Nacht Wechsel geben wird, das mit dem Wetter kann ich genauso auf der GC oder der TGS im September noch ändern, also halt mal den Ball flach. Und nur weil hier schon etwas an Offtopic steht ist das kein Grund für dich, einfach zusammenhanglose Sätze reinzuschreiben - dafür gibts den Sammelthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@all

 

Hört auf zod!

 

Er scheint hier im Forum sehr aktiv zu sein und wird stets die neusten News hier posten.. Er ist ständig bei gtplanet unterwegs und weiß mehr über GT5 als alle Redakteure der Internetseiten und Zeitschriften und was weiß ich..

 

Naja, zod reicht hier aus, da wären meine Beitrage nur doppelt gemoppelt, oder brauchst du manchmal Unterstützung zod? ^^

Ich bleibe lieber bei den News-Kommentaren, da muss man auch ziemlich viele GT5-Unwahrheiten gerade biegen ;-)

 

Der Hype ist ziemlich stark und zu viele Gerüchte werden verbreitet und werden geglaubt. Schaut es euch doch an, wieviele Leute sich sicher sind, das alle Autos eine Cockpitansicht bekommen werden.. Das ist momentan totaler Bullshit..

 

Leute, entweder ihr guckt täglich bei gtplanet.net vorbei, lest euch alle Beiträge durch, erfahrt die neusten News, analysiert die neusten Videos und Bilder, habt einen Überblick über alle Diskussionen, sucht auch anderweitig nach GT5 news,

oder ihr hört auf zod, so einfach ist das..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hype ist ziemlich stark und zu viele Gerüchte werden verbreitet und werden geglaubt. Schaut es euch doch an, wieviele Leute sich sicher sind, das alle Autos eine Cockpitansicht bekommen werden.. Das ist momentan totaler Bullshit.

 

Hä? Das ist bestätigt worden du Schwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

"Unterstützung" wär vorn paar Monaten nicht schlecht gewesen ...da war die ganze Release-Diskussion extrem schlimm :lol:

Aber damals gabs hier auch mehrere die ständig versucht haben das klarzustellen, bis es irgendwann zu viel wurde ...zum Glück hat sich das dann von selbst erledigt :D

 

Mittlerweile halten sich so Beiträge wie der hier

Sicher ist: es gibt Tag- Nachtwechsel während des Rennen.

Aber das Wetter ändert sich nicht.

schön in Grenzen, denn sowas ist einfach unnötig. Hab erst vorn paar Tagen auf gtplanet wegen dem Thema diskutiert, jemand der sich nur oberflächlich informiert nimmt solche Aussagen als Fakt, verbreitet diese dann am besten noch so gut es geht, und schon gehen Hunderte Leute davon aus, dass das auch wirklich Fakt ist und so im Spiel enthalten sein wird. Nach Release stellen die dann fest dass das gar nicht stimmt und heulen das Internet voll wie scheiße Sony und PD doch sind und dass 5 Jahre viel zu lang waren etc.

 

An der Fahrzeugliste hier kann man gut sehn, wie viel vom Spiel wirklich bekannt ist ...momentan gibts Gerüchte über Go-Karts, Wetter, Cockpitkamera, Strecken-Editor, Sticker-Editor und "Stunt-Arenas" ...und das ist einfach zu viel. Deshalb ists das beste einfach abzuwarten bis die Dinge wirklich "offiziell" bekannt gegeben werden, damit der Hype nicht noch größer wird und die eventuelle Enttäuschung sich dann auch in Grenzen hält.

 

GT5 wird zwar ohne Zweifel riesig, aber auch die PS3 hat irgendwo ihre Grenzen. Genauso wie PD in den 5 Jahren Entwicklung irgendwo Grenzen ziehen musste, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir all die unbestätigten Features bereits im November sehen werden.

 

Hä? Das ist bestätigt worden du Schwätzer.

 

Nein, und genau da ist das Problem. :zwinker:

Es ist bislang weder bestätigt, noch zu 100% dementiert worden. Im Moment müssen wir uns damit:

http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247.html

Standard cars do not support vehicle interior camera views.

abfinden und hoffen, dass das ganze auf der Gamescom klargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gtplanet.net/more-confusion-over-standard-car-interiors/

 

Ja und das steht da einfach nur zum Spaß?

 

Ach Gottchen muss ich hier alles erklären? Les dir mal deinen Link durch und schau wohin er führt.

Genau

http://igamereport.com/2010/06/23/official-all-cars-in-gt5-will-have-interior-views/

ins Nirgendwo.

 

Der Bericht damals war höchstwahrscheinlich'n Fake, da er a.) bereits rausgenommen wurde und b.) einfach schwachsinnig war.

Dort wurde angeblich ne Mail an Polyphony geschickt und dann kam irgendne zwei Zeilen Antwort. Im Nachhinein wurde dann gesagt dass die Mail gar nicht von Polyphony, sondern von Sony kam.

 

Glaub nicht nur das was dir am liebsten wär sondern schau dir die Fakten an und bild dir dann deine Meinung, so erwartest du von Anfang an nicht zu viel und wirst dementsprechend nicht enttäuscht. Wie gesagt, die Geschichte wurde bislang weder bestätigt noch 100% dementiert, und solang sich da nichts tut ists auch Schwachsinn weiter drüber zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Grundsatz-Diskussionen. :D

Auf gtplanet, und auch von offizieller Seite (PD) bestätigte "Fakten" wurden auch nicht immer "wahrheitsgemäß" eingehalten. Genausowenig waren sie immer die Ersten. Ich glaube niemand von uns kann sich "erlauben", letztendlich im Spiel Vorhandenes und Meldungs-Enten in "Gut & Böse" zu unterteilen. Es ist zweifelsfrei Fan-Projekt Nr.1, aber keine heilige Kuh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...