Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Natürlich wächst der Fuhrpark mit jedem Teil. Ich meinte damit, das ist die mit weitem Abstand schlechteste Aktualisierung gegenüber seinem direktem Vorgänger. Es sind extrem wenig neue Fahzeuge hinzugekommen. Ich find es offen und unzensiert gesagt Scheiße. Gerade weil Kaz doch auch beim Nordschleifen 24h und weiteren renommierten Rennen war. Merkt der nicht welche Autos weltweit Motorsport repräsentieren? Stimmt, sogar der Lexus LF-A fehlt, ein japanisches Fahzeug. LoL. Da fehlen mir fast die Worte!

 

Müssten so um die 150-200 völlig neue sein, davon auch Marken wie Lamborghini, Ferrari, Bugatti oder McLaren - was ein RIESEN Schritt nach vorne ist. Von den wirklich großen fehlt eigentlich nur noch Porsche und da gibts ja immerhin noch RUF, deshalb stört mich das ganze nicht ...war eigentlich zu erwarten dass ein Großteil recycled wird um so ne abnormale Zahl wie 1031 erreichen zu können.

 

Der LF-A müsste als JGTC Wagen enthalten sein, wenn ich mich nicht irre, kann grad nicht nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war ja klar wieder nur größtenteils japanische Autos dabei, es fehlen noch ne Menge Europäische Autos:ohjeh:

 

Und wie ...

Audi A7, MB CLS, Aston Martin Rapide etc. (die Liste könnte ewig weitergeführt werden).

 

Hoffentlich wird das mit DLC´s nachgebessert.

 

Und wo sind eigentlich die (aktuellen) Concept Cars? Bei GT4 gab es die soweit ich mich erinnern kann jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, solche "Concept Cars" brauche ich nicht. Ich finde es einfach affig wenn ich mit 450 durch die Nordschleife brettern kann. Der X1 ist eine Ausnahme, aber sonst brauche ich die nicht.

Ich habe mir jetzt die Liste nochmal genauer angeschaut und bin doch sehr, sehr, sehr zufrieden und überwältigt. Was Yamauchis Truppe da geschafft haben, ist wirklich große Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, solche "Concept Cars" brauche ich nicht. Ich finde es einfach affig wenn ich mit 450 durch die Nordschleife brettern kann.

 

Solche brauche ich auch nicht, aber die R8 und Q7 Konzepte z. B. waren doch sehr schön damals.

Concept Car muss ja nicht gleich was abgedrehtes sein, sondern könnte bei GT5 dann ähnlich wie bei GT4 in Richtung Citroen Metropolis, BMW Concept 6 Series, Audi e-tron oder auch Mercedes F-800 gehen.

 

Edit: Der GT von Citroen ist ja drin, dann gibt es also doch immerhin ein aktuelles:)

Bearbeitet von Codex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ach Leute... Es is GT5... Sprich technischer Sprung. Der Umfang kommt mit Teil 6. Und mit Teil 7 dann wieder n technischer... War doch bisher immer so... Also beruhigt euch ma und meckert nich auf so hohem Niveau. :rolleyes:

Es sind 1031 Autos von denen über 200 Premium Modelle sind. Zudem gibbet immerhin mind. 27 Rennlokationen mit etwa 90 Variationen + Course Maker. Mehr als in jedem andren verdammten Videospiel. Von der Fahrphysik muss ich ja garnich erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute... Es is GT5... Sprich technischer Sprung. Der Umfang kommt mit Teil 6. Und mit Teil 7 dann wieder n technischer... War doch bisher immer so... Also beruhigt euch ma und meckert nich auf so hohem Niveau. :rolleyes:

Es sind 1031 Autos von denen über 200 Premium Modelle sind. Zudem gibbet immerhin mind. 27 Rennlokationen mit etwa 90 Variationen + Course Maker. Mehr als in jedem andren verdammten Videospiel. Von der Fahrphysik muss ich ja garnich erst anfangen.

 

Wenn GT6 noch für diese Plattform kommt könntest du Recht haben. Ich will ja auch eigentlich nicht meckern bei dem Spiel, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es mich begeistern wird. Aber über die Fahrzeugliste musste ich einfach ein paar Worte verlieren (auch wenn es ne Kleinigkeit ist).

 

 

Das einzige, was mich bisher wirklich geärgert hat, war die 50 € Preiserhöhung bei der SE. Ich warte noch immer auf die Begründung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder gut wenn viele Japanische Fahrzeuge dabei sind.:) Aber es ist nervig das PD einige Modelle die "doppelt" drin sind nicht entfernt und einfach mit neuen ersetzt haben. :ohjeh: Da ich großer Honda-fan bin frage ich mich: Wo ist der aktuelle Civic Typer R? der Civic Mugen RR? Accord 08? Accord coupe? der aktuelle Fit?:ohjeh: Ich könnte die Liste weiterführen vor allem bei Herstellern wie Laborghini oder Maserati:_wanken2:. GT5 ist das erste Spiel bei dem ich mir hoffe das es DLC´s geben wird.

 

Edit: Grad bemerkt das kein TVR Sagaris dabei ist. -.- ups der Civic 08 ist dabei^^

Bearbeitet von XxARESxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meckert ihr alle auf so hohem Niveau? Meine wichtigsten Highlights sind definitiv -Full HD Grafik (eines der wenigen) -Brems- und Beschleunigungsspuren (endlich!!!!!!!) -Wettersystem -Track Editor Alle anderen Wunschautos und Strecken gibt es garantiert nachgereicht da kann sich dann jeder seine Lieblinge aussuchen.(Ich persönliche würde keinen Cent für solch eine Deutsche Karre via Download ausgeben!) PS: ganz ehrlich, scheiß aufs Schadensmodell, hätten sie weglassen sollen, hätte man sich bei den Anstehenden Tests viel Kritik dafür erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...