Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kuga oder Cougar? Der erste ist zwar neuer, aber mit dem möchte ich nicht über die Nordschleife fahren, dann doch eher mit dem alten Cougar.

 

Meinst du ich als Ford-Mitarbeiter weiß nicht welches Auto ich schreibe? Hast schon richtig gelesen. Ich meine den Kuga. Und mit dem 2,5l Benzin-Motor und 200 PS macht dieser Wagen einen Heidenspaß.

Obwohl der 2,5l Cougar von damals auch nicht schlecht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Warum immer nur die Hochleistungsversionen?

 

Klar ich hätte auch gern den aktuellen Focus RS, noch lieber den RS500, mit drin gehabt. Aber ich würde mich auch mit dem aktuellen Ford Mondeo oder Kuga zufrieden geben. Müssen nicht immer die sportlichen Versionen sein.

 

Ich wäre ja noch für n Fiesta. :D Die dt./euopäischen Ford-Varianten sind allg. recht mager ausgefallen. :think: Is der Focus n europäischer Ford? :nixweiss:

An sich stört mich des nich, denn die Autoliste is gigantisch. :o Aber schon schade, weil der Fiesta mein erstes Auto war.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist sogar ein deutsches Auto. Entwickelt in Köln und gebaut wird er in Saarlouis.

 

Zum Thema Fiesta: Der Gymkhana Fiesta von ken Block wäre mal geil gewesen. Aber der ist ja bei Forza 3:motz:

 

Mir würd n normaler Fiesta auch reichen. xDD Aber wie gesagt: Wayne. :lol: 41 Skylines FTW! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sogar ein deutsches Auto. Entwickelt in Köln und gebaut wird er in Saarlouis.

 

Zum Thema Fiesta: Der Gymkhana Fiesta von ken Block wäre mal geil gewesen. Aber der ist ja bei Forza 3:motz:

Jup, der wäre echt genial gewesen!

 

650 PS und ab gehts. Das wär ein Auto für die Nordschleife!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...