Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
@Polarfuechse:

In Deutschland bekommst Du fast nur europäische Fords. Wer will denn so einen doofen Explorer oder Windstar haben? Die Fressen ohne Ende Sprit und haben ein scheiß Fahrwerk, zumindest der Windstar! :)

 

Es geht hier um GT und nich Deutschland. :nixweiss: Oder war des auf die Focus Frage bezogen? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass man z.B. durch das Collector´s Edition ein paar Bonus-Autos erhälz. Zählen diese schon zum genannten Fuhrpart von GT5 dazu? Oder kommen die obendrauf?

Kann man alle freispielen bzw. im Spiel erwerben, oder muss man für einige echtes Geld berappen (Stichwort DLC)?

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass man z.B. durch das Collector´s Edition ein paar Bonus-Autos erhälz. Zählen diese schon zum genannten Fuhrpart von GT5 dazu? Oder kommen die obendrauf?

 

Da sie nicht in der Fahrzeugliste enthalten sind kommen diese (10 müsstens insgesamt sein durch CE + SE) noch oben drauf.

 

Kann man alle freispielen bzw. im Spiel erwerben, oder muss man für einige echtes Geld berappen (Stichwort DLC)?

 

Du erwartest nicht ernsthaft ne Antwort auf diese Frage oder? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
41 wär ja schön, es sind 71, wenn man die ganzen Tuner Versionen mitzählt

 

Weiß zwar jetz nich ganz, wie du dadrauf kommst, da ich nur die aus der Liste gemeint hab, aber je mehr, desto besser!

Hab nochmna nachgezählt. Sind 50. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Beispiel die von Blitz oder Mine's, dann sind noch einige Autos, wo in Klammern oder nach dem Autonamen noch was von R34 GT-R oder so steht, bei den tippe ich mal drauf, dass es auch Skylines sind.

Für mich sind es eindeutig viel zu viele Skylines, ich hab nix gegen Reiskocher im allgemeinen, aber dass knapp 7% aller Fahrzeuge im Spiel mehr oder weniger "das Selbe in grün" sind, find ich bisschen doof.

Es gibt bestimmt noch jede Menge coole asiatische Buden, die man für einige Skyline-Variationen hätte eintauschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dann will ich es mal so erklären: Die Skylines haben keinen Platz von andren Autos weggenommen. Wenn es andre Autos geben sollte, würde es die "zusätzlich" und nicht "an Stelle von" geben. ;)

Somit können die Skylines so ziemlich garnix dafür, dass es kein Fiesta oder sonst was gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...