Jump to content

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste

Guest zod
 Share

Recommended Posts

@Polarfuechse:

In Deutschland bekommst Du fast nur europäische Fords. Wer will denn so einen doofen Explorer oder Windstar haben? Die Fressen ohne Ende Sprit und haben ein scheiß Fahrwerk, zumindest der Windstar! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 312
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
@Polarfuechse:

In Deutschland bekommst Du fast nur europäische Fords. Wer will denn so einen doofen Explorer oder Windstar haben? Die Fressen ohne Ende Sprit und haben ein scheiß Fahrwerk, zumindest der Windstar! :)

Es geht hier um GT und nich Deutschland. :nixweiss: Oder war des auf die Focus Frage bezogen? XD

Ich habe gelesen, dass man z.B. durch das Collector´s Edition ein paar Bonus-Autos erhälz. Zählen diese schon zum genannten Fuhrpart von GT5 dazu? Oder kommen die obendrauf?

Kann man alle freispielen bzw. im Spiel erwerben, oder muss man für einige echtes Geld berappen (Stichwort DLC)?

senninhus

Ich habe gelesen, dass man z.B. durch das Collector´s Edition ein paar Bonus-Autos erhälz. Zählen diese schon zum genannten Fuhrpart von GT5 dazu? Oder kommen die obendrauf?

Da sie nicht in der Fahrzeugliste enthalten sind kommen diese (10 müsstens insgesamt sein durch CE + SE) noch oben drauf.

Kann man alle freispielen bzw. im Spiel erwerben, oder muss man für einige echtes Geld berappen (Stichwort DLC)?

Du erwartest nicht ernsthaft ne Antwort auf diese Frage oder? :rofl:

Es sind 5 ChromeLine (CE + SE) und 6 Stealth (SE)

So abwegig halte ich das mit den Autos als DLC mal garnicht, wär zwar etwas blöd, wenn die im Vergleich zu den Sondereditionen dann zu billig angeboten würden, aber man weiß ja nie.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Guest polarfuechse
41 wär ja schön, es sind 71, wenn man die ganzen Tuner Versionen mitzählt

Weiß zwar jetz nich ganz, wie du dadrauf kommst, da ich nur die aus der Liste gemeint hab, aber je mehr, desto besser!

Hab nochmna nachgezählt. Sind 50. :bana2:

Naja, zum Beispiel die von Blitz oder Mine's, dann sind noch einige Autos, wo in Klammern oder nach dem Autonamen noch was von R34 GT-R oder so steht, bei den tippe ich mal drauf, dass es auch Skylines sind.

Für mich sind es eindeutig viel zu viele Skylines, ich hab nix gegen Reiskocher im allgemeinen, aber dass knapp 7% aller Fahrzeuge im Spiel mehr oder weniger "das Selbe in grün" sind, find ich bisschen doof.

Es gibt bestimmt noch jede Menge coole asiatische Buden, die man für einige Skyline-Variationen hätte eintauschen können.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Guest polarfuechse

Dann will ich es mal so erklären: Die Skylines haben keinen Platz von andren Autos weggenommen. Wenn es andre Autos geben sollte, würde es die "zusätzlich" und nicht "an Stelle von" geben. ;)

Somit können die Skylines so ziemlich garnix dafür, dass es kein Fiesta oder sonst was gibt.^^