Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Es gibt nur so viele Skylines weil es sie in den Vorgängern schon gab, da kommt die Kritik ein wenig verspätet ...bei GT4 und GTPSP hats noch kaum jemanden gestört. Da die alle Standard Wagen sind wurden einfach nur die bestehenden Modelle für GT5 hochskaliert, was vom Aufwand her nicht erwähnenswert war ...wärs dir lieber wenns nur einen Skyline geben würde und es deshalb z. B. nur 950 Wagen wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Es gibt nur so viele Skylines weil es sie in den Vorgängern schon gab, da kommt die Kritik ein wenig verspätet ...bei GT4 und GTPSP hats noch kaum jemanden gestört. Da die alle Standard Wagen sind wurden einfach nur die bestehenden Modelle für GT5 hochskaliert, was vom Aufwand her nicht erwähnenswert war ...wärs dir lieber wenns nur einen Skyline geben würde und es deshalb z. B. nur 950 Wagen wären?

 

Is an sich genau das, was ich auch gesagt hab, nur etwas anders.^^

Ich freu mich jedenfalls über jedes Auto, das es ins Spiel schafft. :sweetheart:

 

Ich mein... Es wird gemeckert, wo es keinen Grund gibt. ÜBER 1000 Autos verdammt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik zu spät stimmt nur indirekt, ich hatte vor GT5 Prologue kein GT, hab das 4. nurmal eine Runde im Sim am Nürburgring gezockt.

Bei Prologue waren es für meine Verhältnisse ausreichend Skylines fürs Hauptspiel.

 

Aber lasst uns hier nicht sinnlos diskutieren oder gar streiten, es sind schließlich nurnoch 8 Tage bis zum besten Rennspiel seit es Videospiele gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich will einfach mal hoffen das es keine enttäuschung gibt...

Das passiert leider echt schnell, umso länger und umso mehr man sich mit einem spiel befasst, umso entäuschter ist man am ende, gibg mir bisher so leider schon mit crysis (was zwar total geil war aber eben nicht so geil wie erwartet) und mit far cry 2 (was in meinen augen absolut schlecht war)

 

Nochmal zu meiner Frage von vor ein paar seiten,

ich hab auf der liste gesehen das die shelby cobra 427 dabei ist, weiß jemand ob coupe oder cabrio?

vllt wurde sie ja in einem der trailer gesichtet, hab mir die meisten nicht angeguckt um halt nicht loszuhypen und enttäuscht zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass GTPlanet gestern wieder Sreens gesammelt hat, es ist das Cabrio (ich hab die auch noch nie als Coupe gesehen)

 

edit: bei genauerer Betrachtung fällt mir auf, das is ja "nur" ne normale, aber schreib mal KillzonePro an, ein Kumpel von dem hat das SPiel schon, da kann er mal nachfragen

Bearbeitet von Scorpius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mir ist gerade aufgefallen, das ein DeLorean (DMC) doch dabei ist?

Ich dachte immer bisher, dass der gar nicht dabei ist!^

 

Gruß Düse

 

Klar is der dabei. Wie kommst du dadrauf, dass des nich so sei? =D

Leider nur ne neue Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weil einer hier im Forum sich den Wagen als DLC gewünscht hätte ... oder ich bring da gerade was durcheinander ... :nixweiss:

 

Jetzt freue ich mich erst recht auf GT5 :D

 

Gruß Düse

 

Weil es dort noch keine Liste gabe oder er einfach iwas sagen wollte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...