Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr der Gumpert Apollo kommt mal als Premium?Der fehlt mir im Spiel.^^

 

Alles neue was kommt wird Premium sein, je nachdem was für ne DLC-Politik Polyphony im Sinn hat stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Wäre dämlich von denen jetzt ne Menge Hondas und Nissans als DLC's zu bringen, mit Marken wie Gumpert, Koenigsegg, Ariel, Bugatti, Ascari, etc. könnte man viel mehr Umsatz machen in dem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Offizielle Fahrzeugliste ist Unvollständig, in der steht kein Mitsubishi GTO Twin Turbo und ich 3 Versionen gibt es dieses Auto aber.

 

GTO Twin Turbo '92

GTO Twin Turbo '95

GTO Twin Turbo '98

 

 

 

Also sollte man sich nicht immer auf die Liste verlassen, eventuell gibt es ja wirklich einen Königsegg und er wurde nur nich aufgelistet.

 

 

GTO Twin Turbo MR '98

 

hab ich nun auch noch in der Garage stehen, wieder ein Auto was nicht in der Offiziellenliste steht...

 

Falls sich wer fragt was ich mit den Standard Autos will, das sind die Teile mit dennen ich in den alten GTs immer ewigkeiten gefahren bin und mein Cousin auch, da der im Neujahr PS3+GT5+Wheel sich kaufen will. Sammel ich mal ein paar Autos mit dennen er eben auch früher immer gefahren ist.

 

Seiner ist der GTO Twin Turbo '95, denn werd ich auch komplett Tunnen und sobald er dann seine PS3 und Game hat wird ihn das geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling bei GT1 war der GTO Twin Turbo :good: :good:

Und welcher nun genau der 92, 95 oder der 98 :D

 

98 war der einzige bei GT1 der ein Neuwagen war, die anderen beiden waren gebrauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...