Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also aus älteren Fahrzeuglisten weiss ich zuminestens das die Pontiac Serie dabei is. aber ob es letzendlich auch so ist weis ich eben nich deshalb hab ich noch mal nachgefragt weil Pontiac is schon geiles Auto. :naughty:

 

Natürlich ist Pontiac vertreten, eigentlich sind bis auf Porsche fast alle größeren Hersteller der Welt vertreten. Das heißt aber noch lange nicht, dass auch dein Wagen dabei ist. Bei 1000 andrer Wägen zur Auswahl würd ich mich aber eh nicht nur auf einen einzigen konzentrieren, da wird einiges an geilen Karren dabei sein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich ist Pontiac vertreten, eigentlich sind bis auf Porsche fast alle größeren Hersteller der Welt vertreten. Das heißt aber noch lange nicht, dass auch dein Wagen dabei ist. Bei 1000 andrer Wägen zur Auswahl würd ich mich aber eh nicht nur auf einen einzigen konzentrieren, da wird einiges an geilen Karren dabei sein :>

 

Naja es muss ja nich genau ein 89er Pontiac Trans Am sein kann auch ein 92er Pontiac GTA sein^^ aber so vom modell her sind es doch fast die gleichen. is alles ein Firebird :D:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...