Jump to content

Firmware 3.15 -> Probleme bekannt?


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Habe im offiziellen Forum von Sony Playstation gelesen, dass wieder viele Leute Problem mit ihrer PS3 haben seit dem sie die FW 3.15 installiert haben. :stop:

Da ich schon mal ein Problem mit meiner PS3 hatte nachdem ich ein Update durchgeführt habe... :(

Will ich es nicht noch mal riskieren dass es wieder schief gehen könnte. Habe ne alte PS3 mit 60 Giga. :ka:

 

Hat jemand von Euch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der FW update 3.15? :user:

 

Danke im voraus für eure zahlreichen Antworten

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir ist davon nichts bekannt.

 

nun muss man auch sagen, dass solche gerüchte immer nach einer neuen firmware aufkommen.

gern wird behauptet das die software die hardware schrottet, wass allerdings in noch keinem einzigen fall bestätigt werden konnte. ich habe meine 60 GB version auch geupdatet und sie läuft nach wie vor.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
nun muss man auch sagen, dass solche gerüchte immer nach einer neuen firmware aufkommen.

 

So ist es. Ist doch jedes mal das selbe, nach einem Firmware Update.

Ich denke, das ist nichts weiter als Einbildung. Man installiert sich die neue Firmware, dann stürzt die Konsole plötzlich irgendwann mal ab und das erste woran man denkt: "Ahh, hab doch die neue FW installiert".

 

Hatte noch nie irgendwelche Probleme die auf die Firmware zurückzuführen währen. Hin und wieder ein Absturz/Freeze, aber das ist ja bekanntlich normal.

Link to post
Share on other sites

das ist das bekannte thema: ist es eine kausalität oder eine korrelation?

 

nur weil raktion B nach aktion A auftritt, muss B nicht die raktion auf A sein, sondern kann seine ursache auch in raktion B haben.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
das ist das bekannte thema: ist es eine kausalität oder eine korrelation?

 

nur weil raktion B nach aktion A auftritt, muss B nicht die raktion auf A sein, sondern kann seine ursache auch in raktion B haben.

 

nichts fuer ungut... abgesehen von einer uebertaktung kann eine software keine hardware zerstoeren. und eine uebertaktung durch ein FW bezweifle ich. =)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...