Zum Inhalt springen

PS3-XBOX360-Controller


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten dass dir der 360-Kontroller besser gefällt, oder?? *grimmig kuckt*

 

ne es geht um eine wette mit einem kumpel... der hat ne x360.... er hat gesagt dass ich nur auf der ps3bin weil er mit dem controller´(PS3) nicht zurecht kommt. deshalb will ich jetzt so einen auftreiben ihn nochmal in CoD MW2 schlagen dann verkauft er die X und kauft sich die play3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von so einem controller ist mir nichts bekannt...mir fällt da aber spontan die sache mit dem "adapter" ein...heißt du kaufst dir nen kabelgebundenen 360 controller und schließt den über das gerät an die ps3 an...

http://www.totalconsole.com/servlet/the-956/XCM-Cross-Battle-Adapter/Detail

das is der adapter...

 

wurde aber ja schon in einigen threads angesprochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von so einem controller ist mir nichts bekannt...mir fällt da aber spontan die sache mit dem "adapter" ein...heißt du kaufst dir nen kabelgebundenen 360 controller und schließt den über das gerät an die ps3 an...

http://www.totalconsole.com/servlet/the-956/XCM-Cross-Battle-Adapter/Detail

das is der adapter...

 

wurde aber ja schon in einigen threads angesprochen....

 

ne da müst ich doch 100€ ausgeben... er hat nur kabellose controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur ne PS 3, aber wenn ich den 360 Kontroller in der Hand habe... Ich finde, er liegt einfach besser in der Hand! Vllt liegt das aber auch an der Handgröße, aber das PS3 Pad ist erst mit dem Silikonpad halbwegs handelbar geworden. :nixweiss:

Fände es cool, wenn man die 360er anschließen könnte, ohne soviel Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Umbauten der Controller. Da beide ja die selben Bedienelemente haben, muss man das Innenleben halt nur entsprechend austauschen. Einigen Seiten zufolge soll das sogar recht einfach gehen.

 

Ich persönlich mag den Xbox-Controller auch etwas lieber. Im Ganzen macht er einfach einen besseren Eindruck. Gerade bei den Sticks gibt es nicht so einen Abrieb, wie den PS3-Pads. Für die L2 und R2 Tasten habe ich mir aus England extra Triggeraufsätze bestellt, da man sonst so leicht von denen abrutscht. Auch hier sind die Tasten beim Xbox-Controller besser zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur ne PS 3, aber wenn ich den 360 Kontroller in der Hand habe... Ich finde, er liegt einfach besser in der Hand! Vllt liegt das aber auch an der Handgröße, aber das PS3 Pad ist erst mit dem Silikonpad halbwegs handelbar geworden. :nixweiss:

Fände es cool, wenn man die 360er anschließen könnte, ohne soviel Geld auszugeben.

 

Ich finde den 360-Controller ziemlich mies. Nur alleine der Analog-Stick ist um Weiten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...