Jump to content
News

Modern Warfare 2: DLC bleibt 30 Tage 360-exklusiv

Recommended Posts

Dass der erste Download-Content für Activisions Shooter “Modern Warfare 2″ zeitexklusiv für Microsofts HD-Konsole erscheint, ist kein Geheimnis. (...)

Weiterlesen...

Is doch nicht schlimm.

Sollen sie nen Monat vorher Spaß haben, trotzdem zahlen die Trottel fürs Internet.

@News

Mir geht das schon auf die Nerven, dass eine Partei immer den kürzeren zieht.

@Mirc94

Bist du mit der PS3 hier online? Weil sonst glaube ich nicht das du das hier kostenlos geschrieben hast ;)

Bist du mit der PS3 hier online? Weil sonst glaube ich nicht das du das hier kostenlos geschrieben hast ;)

Witz komm raus.

Guest zod

Interessiert hier wohl einen von Hundert, ich kenn niemanden mehr der das Spiel überhaupt noch spielt xD

@Mirc94

Der war schlecht.

Guest Hero4Free

Ich gebe für das Spiel keinen Cent mehr aus...außer die bringen ein anständiges Spec.Missionen Paket auf den Markt, da könnte ich VIELLEICHT doch noch schwach werden!

Interessiert hier wohl einen von Hundert, ich kenn niemanden mehr der das Spiel überhaupt noch spielt xD

Der war schlecht.

Sorry, dann ahste aber nicht viel Leute in deiner Liste... ist nicht böse gemeint,..

Zum Thema: Versteh nicht ganz was MS sich von der Exklusivität erhofft?

Da konnte ich die mit Rock Band eher nachvollziehen... aber das? Wie viel Leute denken sich denn: Boah, Bombe, XBOXler haben die drei Maps 30 Tage eher, ich glaub ich muss mir eine 360 zulegen! ...rennen danach in den Laden und Kaufen sich ne 360...

kaavf73a.jpg

▲▲

@News

Mir geht das schon auf die Nerven, dass eine Partei immer den kürzeren zieht.

Das war immer so, wird immer so sein und wenn sowohl Xbox wie auch PS3 die gleichen Spiele, DLC's etc. bekommen würde, wo bleibt da der individuelle Unterschied? Das wäre doch wirklich langweilig und für beide Parteien nicht profitabel.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Der war schlecht.

hasst nur kiddies ind deiner listre?? bei mir zockts jeder abend weil es im multiplayer rockt.Spec ops sind hamma aber schon durchgezockt:naughty:

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Guest zod
Sorry, dann ahste aber nicht viel Leute in deiner Liste... ist nicht böse gemeint,..

Zum Thema: Versteh nicht ganz was MS sich von der Exklusivität erhofft?

Da konnte ich die mit Rock Band eher nachvollziehen... aber das? Wie viel Leute denken sich denn: Boah, Bombe, XBOXler haben die drei Maps 30 Tage eher, ich glaub ich muss mir eine 360 zulegen! ...rennen danach in den Laden und Kaufen sich ne 360...

Achja und das schließt du woraus? Zum Release und nen Monat lang danach hats noch beinahe jeder gespielt, mittlerweile sind das maximal 2-3 von über 30, also spar dir solch sinnlose Kommentare.

Das Spiel ist ausgelutscht, einzig und allein die Spec Ops Missionen wären ein Grund für mich so nen DLC zu kaufen, neue MP Maps brauch ich nicht.