Jump to content

Heavy Rain: Auch ihr dürft der Origami-Killer sein

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Klingt alles wirklich mehr als nur interessant. Wird zu 99% gekauft. :ok:

Diese DLCs sind mir ein Dorn im Auge... Ich will das Spiel kaufen... und spielen. FERTIG!....

Dann mach des doch.^^

:think: CE oder doch nicht CE?

die machens einem aber echt nicht leicht :ohjeh:

auf jeden fall ne super idee mit den prequels, vor allem, dass man dann auch den killer spielen kann *freu*

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Feine Sache, klingt interessant.

Also da die DLC's die Hauptstory nicht beinflussen und so gesehen nichts damit zu tun haben, störten sie mich nicht weiter.

Find das sogar toll. Wer mehr über einen Charakter erfahren will, kann sich den passenden DLC holen ohne das dieser für das Hauptspiel Pflicht ist.

Nur gratis werden die nicht sein. War auch mit ein Grund für mich die CE zu bestellen, gibt's ja den Madison DLC dazu.

Solange man für die DLC nix bezahlen muss, finde ich es soweit gut. Auf jedenfall ein Kauf Wert, wobei es zurzeit eh viele Spiele gibt die ich haben möchte ^^.

Die werden wohl 5€ pro Episode kosten nachdem was bereits bekannt ist, klingt zwar alles interessant aber erst muss das fertige Spiel überzeugen bevor ich mir über DLC Gedanken mache :>

Ich würde wirklich gerne in die Rolle des Killers schlüpfen, die anderen beiden DLCs hören sich hingegen noch nicht so interessant an. Aber die CE werde ich sicherlich nicht kaufen, da die Papp-Verpackung wohl weniger als die herkömmliche Plastikhülle aushält.

Wat-Tambor.png

Guest polarfuechse
Ich würde wirklich gerne in die Rolle des Killers schlüpfen, die anderen beiden DLCs hören sich hingegen noch nicht so interessant an. Aber die CE werde ich sicherlich nicht kaufen, da die Papp-Verpackung wohl weniger als die herkömmliche Plastikhülle aushält.

Was machst du denn bitte mit deinen Verpackungen? Oo