Zum Inhalt springen

*Resident EVIL I für PS3*


Metul

Empfohlene Beiträge

hi liebe "old school" player,

 

seit gestern ist auf facebook eine seite erstellt worden, die versucht, capcom darauf aufmerksam zu machen, dass da draussen tausende spieler auf ein remake des klassikers für die ps3 warten. vielleicht kann man capcom damit "aufwecken", und einen traum für alle RESI-Jünger wahr werden lassen.

bitte tretet zahlreich dieser gruppe bei, und postet diesen link an alle anderen sehnsüchtig wartenden.

 

http://www.facebook.com/group.php?gid=257830211777&ref=mf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da der andere Thread gelöscht wurde schreibe ich es hier nochmal rein ^^

 

Ich will kein Remake des PSX Titels für PS3, das Remake für GCN war schon mehr als genug, ein weiteres Remake für PS3 würde nur zeigen dass ihnen nichts mehr neues einfällt und sie alte Sachen ausquetschen, zudem denke ich lässt sich das Gameplay heutzutage leider nicht mehr gut verkaufen.

 

PS: In Zukunft nicht mehr 2 Themen eröffnen, das macht nur Arbeit für die Mods und ist vollkommen unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte lieber auf eine Ankündigung zu RE6 für PS3, und bin auf das neue Gameplay, Story und Charaktere gespannt, vorallem auf das Setting und die daraus entstehende Atmosphäre, eine Entwicklung von RE1 Remake Remake (ja das hab ich mit Absicht doppelt geschrieben) würde nur Zeit und Geld kosten, denke das wünschen sich nicht sonderlich viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der entwickler hat ja gesagt das mit einem re6 frühstens 2015 zu rechnen ist:think:

 

Hat er nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste, es gab mal Aussagen dass es 4 bis 8 Jahre dauern kann, dem ist aber ebenfalls nicht unbedingt Glauben zu schenken. Derzeit sind alles Spekulationen, niemand weiß wann in etwa es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...