Zum Inhalt springen

*Resident EVIL I für PS3*


Metul

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal ne Gamecube aber kein Plan wo die abgeblieben ist ^^.

 

Ja ich möchte so ein ähnliches Remake wie auf der Gamecube. Es war meiner Meinung nach der beste RE Teil. Damit kann man nix falsch machen. Das würde doch jeder RE fan begrüßen. Ein gutes Remake von RE auf der PS3, wo wäre da das Problem ?

 

Das Problem wäre dass sich keiner sowas kauft, weil es das Remake schpn für GCN und Wii gibt, Konsolen die zusammen um ein vielfaches so oft verkauft wurden wie PS3 und Resident Evil Remake war kein Verkaufsschlager...

 

Ich würde es jeweils nich begrüßen wenn jedes Spiel mit schlechten Remakes zerstört wird, protestiere ich dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

also ich würde ein resident evil 1 remake begrüßen. bei den neuen teilen fehlt mir die athmosphäre. damals hatte man angst um die ecke zu gehen weil es überall zombies gab die dich auffressen wollten. jetzt sind es menschen die einen erschießen/erschlagen wollen, keine schockmomente mehr und das schlimmste ist das es auch noch am helligten tag spielt. würde meine ps1 und mein re1 noch funktionieren würd ichs jetzt sofort spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher strikt dagegen

 

RE1 wurde bereits mehrfach neu aufgelegt, Directors Cut, komplettes Remake für GameCube, eine Version mit anderen Features extra für DS, und jetzt noch mit Schulterblick? ... :bad:

Schlimm wenn man eine Serie schon ausschlachtet und unzählige Ableger produziert, aber das gleiche Spiel ständig neu zu veröffentlichen wäre doch ein Armutszeugnis seitens der Entwickler, es würde aussehen als ob ihnen nichts neues mehr einfällt und Spiele aus Verzweiflung ständig neu auflegen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher strikt dagegen

 

RE1 wurde bereits mehrfach neu aufgelegt, Directors Cut, komplettes Remake für GameCube, eine Version mit anderen Features extra für DS, und jetzt noch mit Schulterblick? ... :bad:

Schlimm wenn man eine Serie schon ausschlachtet und unzählige Ableger produziert, aber das gleiche Spiel ständig neu zu veröffentlichen wäre doch ein Armutszeugnis seitens der Entwickler, es würde aussehen als ob ihnen nichts neues mehr einfällt und Spiele aus Verzweiflung ständig neu auflegen.

xDDD da mus ich dier recht geben das würde eh ned so gut klappen wegen den engen korridors und kleinen zimmern und manchmal gibst ja rätsel wo man nach oben blicken mus und im schulter perpektiv. siht man meistens nur gerade aus ich denke mal die werden wehrend sie an r.e.6 arbeiten noch andere spiele machen

 

ps: was sie machen solten ist r.e.1 für ps3 und dan schnell die 6 fertigbekommen wer ist der gleichen meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: was sie machen solten ist r.e.1 für ps3 und dan schnell die 6 fertigbekommen wer ist der gleichen meinung^^

 

Ich nicht, weder bei dem einen noch bei dem anderen, RE1 auf GameCube reicht vollkommen, und RE6 sollen sie nicht schnell schnell machen, sondern auf Extraklasse getrimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, weder bei dem einen noch bei dem anderen, RE1 auf GameCube reicht vollkommen, und RE6 sollen sie nicht schnell schnell machen, sondern auf Extraklasse getrimmt.

 

verstehe ich nicht wie meinst du das?:ka:

und ja es reicht glaub wirklich die 1 wurde zuvielmal erneuert :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...