Jump to content

Yakuza 3: Sega bestätigt Release


Recommended Posts

Kann bei mir nicht warten, hab schon die Vorgänger zu gerne gespielt:zwinker:. Aber stimmt schon, Februar bis April ist ne furchtbare Zeit für den Geldbeutel:aua:, kommen einfach zu viele geile Games raus.

Und dann immer noch diese teuren CE's, die einem so verlocken:D.

Link to post
Share on other sites

Voraussichtlich das einzige Spiel, das ich zum März hole ^^. Aber SEGA hat sich trotzdem einen gefährlichen Zeitraum ausgesucht :think:.

 

Und zum Glück nehmen sie die jap. Synchro, da mir sonst was fehlen würde.

Edited by GFX
Link to post
Share on other sites
Das ist das letzte worüber ich mir Sorgen machen würde, Yakuza is da um einiges interessanter.

 

 

Ne glaub ich net just cause2 sieht sehr gei aus,ich werdde mir einfach alle games holen die in dem monat erscheinen,wer arbeiet hat ja genug kohle^^

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...