Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gesern ist ja das ganze Xbox-Live zusammengekracht...

 

Da sieht man mal, dass obwohl der scheiß 15€ kostet, es gekauft wird wie warme Semmeln...

 

 

Ja es kostet 1200 Points (15€). Und die Maps find ich echt geil. Xbox-Live ist ja nur wegem dem Patch von IW zusammengekracht, wegen den neuen Spielmodis. Aber halbe Stunde später gings ja schon wieder. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuen Spielmodi??? wtf die wären?

 

 

Also, die Mappack Modis. Einmal Stimulus (alles Modis gemischt z.B SuZ) und dann noch Stimulus Hardcore (hab ich aber noch nicht gezockt, denk auch, dass da alle Hardcore Modis zu spielen sind, halt nur auf den neuen Maps)

 

Wenn du die Maps heruntergeladen hast, kommt automatisch der Patch dazu zum runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir die Map Packs auch, aber ich find das ne Unverschämtheit von Activision, dass die 15 Euro verlangen !!! Bei den Einnahmen, die die mit dem Spiel gemacht haben und bei den unnötigen Patches, die die rausgebracht haben , könnten, nein , MÜSSTEN die zumindest das 1. Pack umsonst anbieten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Mappack Modis. Einmal Stimulus (alles Modis gemischt z.B SuZ) und dann noch Stimulus Hardcore (hab ich aber noch nicht gezockt, denk auch, dass da alle Hardcore Modis zu spielen sind, halt nur auf den neuen Maps)

 

Wenn du die Maps heruntergeladen hast, kommt automatisch der Patch dazu zum runterladen.

 

achso einfach Mosh pit auf den neuen Maps? hab ich das richtig verstanden? (Hab kein MW2 für die X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...