Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wuuhuu meine Lieblingsmap aus Teil 4 ist auch dabei.

Aber Verwuchert wird bei den Overpowered Waffen aus MW2 wohl keinen Spass mehr machen.-.-

 

Da wirste wohl leider recht haben... in MW2 ist jede person eine eigen armee -.- schrotflinten hat jeder dabei so das man nichtmal extra ne MP klasse braucht zum stürmen, für Distanz dann übles sturmgewehr oder Thermal Sniper... ich glaube viel mehr das die Maps das Game auch kaum spielbarer machen :(

 

OT:

Rush bei RaGe oder im hauptteam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist im rage-squad.

 

@rushfanatic: habt ihr schon mal gegen the-imperial gespielt? sind die wirklich so gut?

 

Ja gegen Imperial erste Hälfte 8 : 3 gewonnen aber dann haben sie wegen angeblich schlechter Leitung (Der Host hat 50.000er Leitung mit Kabel) das Spiel annulieren lassen.

 

@Vlex

 

Bin bei RaGe da das HC Team den MysStikal erst bekommen hat und halgh mich gefragt hatte ob ich ihrem RaGe Team joinen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Druck im Kessel steigt und Freitag naht. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich erst Abends dazukommen werde. Großpackung Taschentücher sind gekauft 😄  Chips werden noch gekauft Bin nun echt gespannt und freu mich wie Manfreds´Katze.
    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
×
×
  • Neu erstellen...