Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde interessieren wie viel Maps jetzt neu sind? Dert Threadersteller meinte 10 Maps? Und wann erscheinen diese genau?

 

Sry aber ich kann grad nicht alle Beiträge hier durchschauen, würde zu lange dauern.

 

 

Also es 5 neue Maps. Bailout, Strom, Salvage, Verwuchert und Absturz.

 

Das sind die neuen Maps. Die Maps wurden echt schön gemacht, aber es sind zu viele Punkte wo man campen kann, besonders bei Bailout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie viel Maps jetzt neu sind? Dert Threadersteller meinte 10 Maps? Und wann erscheinen diese genau?

 

Sry aber ich kann grad nicht alle Beiträge hier durchschauen, würde zu lange dauern.

 

Es sind nur 5 geworden und du kannst in einem Monat ungefähr mit den Maps rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein 2. Kommt definitiv, aber Verlassen und Transport weiß ich nicht...

 

Verlassen ist ja cool, aber ich mein Transport war in der englischen Version Shipment, kotz! Viiiiiel zu klein und hecktisch, lieber Showdown! :D

 

transport ist das geilste was es gibt!

 

hauptquartier + transport = love :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total zum Kotzen!

Bei HQ zum Beispiel nimmt nie einer das Hauptquartier ein! Es ist nur ein reines rumgeballer und Grenade-Spam...

Dann hat man ja immer noch ne Schrotflinte dabei... -.-

 

na logo wird versucht es einzunehmen, es ist bloß extrem schwer. ich habe noch nie gesehen, dass niemand versucht hat das hq einzunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...