Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schön, double XP.

Hab vorhin ne Runde gespielt und kommt mir so vor als ob jetzt jeder :_wanken2: Noob das spiel rausgekrammt hat um die Punkte abzustauben.

 

So viele Heartbeat, Thermal, Camper und Noobtubers wie heute hab ich noch NIE gesehen.

Fazit= nach 5 min ausgemacht ^^

 

Heute meinten auch paar Leute das es kein Käfigschlacht (externe Ansicht) nicht mehr gibt, stimmt das? Hab jetzt nich drauf geachtet.

 

Werd mir die Maps auch morgen kaufen, freu mich schon riesig auch die

"neuen alten" Maps:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich jammre nicht .... is mir egal ob die heute oder morgen kommen und wenn die morgen erst um 7 oder so kommen dann ist das eben so...

ich hab mich nur gewundert das nichts da ist...bzw ich weiß das die erst morgen komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so is -.-

 

wozu jammern alle?

 

die Karten werden schon nicht wegrennen. Ihr musstet jetzt 1 Monat warten, dann machen ein paar Stunden jetzt auch nichts mehr aus

Das hat doch gar nichts damit zutun. Er hat gefragt warum da steht das die Maps im Store sind obwohl es nicht so ist.

Und du antwortest: Weil es so is -.- ... Das stimmt doch gar nicht sie sind noch nicht im Store du Held!

Und zu dem letzten Beitrag morgen kommen die Maps für PC und PS3 und für die Box sind sie schon am 30. März draussen gewesen. 14,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...