Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Mir gefällt nur Salvage und die alten CoD4 Maps. Bei den anderen beiden Maps ist das campen noch schlimmer als bei den Standart Maps:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
So, die Maps sind also draußen ...

 

Meine Frage: Lohnen sie sich? Und was ich da gelesen habe, sie sind nur für 2 Modi spielbar?

 

Ich kann also kein Team Deathmatch spielen?

 

 

Nein nicht direkt. Es gibt zwei Modis. Einmal Core wo der Spielmodi per Zufall gewählt wird (ähnlich wie bei Moshpit) und das ganze eben mit noch mal in der Hardcorevariante.

 

Die Karten sollen aber nach und nach in andere Spielmodis integriert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Maps sind also draußen ...

 

Meine Frage: Lohnen sie sich? Und was ich da gelesen habe, sie sind nur für 2 Modi spielbar?

 

Ich kann also kein Team Deathmatch spielen?

 

Nö also du kannst jetzt am anfang nur die neuen maps spielen also wenn du den mod auswählst ist es dort wie bei mosh pit... also team deathmatch, s&z, herrschaft,... und halt immer nur die 5 maps... um sich einzugewöhnen... später wird das rausgenommen und sie werden in den anderen reingenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht direkt. Es gibt zwei Modis. Einmal Core wo der Spielmodi per Zufall gewählt wird (ähnlich wie bei Moshpit) und das ganze eben mit noch mal in der Hardcorevariante.

 

Die Karten sollen aber nach und nach in andere Spielmodis integriert werden

 

Ah ok danke für deine schnelle Antwort :ok:

Dann werd ich noch etwas warten, so eilig ist es mir eh nicht mit den neuen Maps, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich au machn... die ganze zeit mosh pit mit dem maps is jez nich soooo toll... mir gefallen z.b. nur Crash, Bailout und Salvage(ein bisschen)...

Grade Bailout reizt mich sehr. Scheint einige tolle Spots zu geben :)

 

Hab grad meinen BLES Code mit dem DE DLC verglichen und der passte nicht. Ich meine, er endet mit 0863 und im DE Store gibts nur 0864 0865 und 0866 oder so -_-

 

Ich hoffe mal der DLC aus dem Ösi-Store funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meinen BLES Code mit dem DE DLC verglichen und der passte nicht. Ich meine, er endet mit 0863 und im DE Store gibts nur 0864 0865 und 0866 oder so -_-

 

Ich hoffe mal der DLC aus dem Ösi-Store funktioniert...

ich habe glaub ich pegi und hab mit meinem Nachbarn geshared der ausm dt. geladen hat... ich hatte glaub ich au den BLES code 0863 und den konnt ich au ziehen also ausm dt. Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...