Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

MW2 DLCs: Sammelthread

Smackdown
 Share

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
vieelen dank für die tollen antworten -.-*

Spielt man jetzt das beleidigte 15-jährige Kind:ka: Über You Tube und co findet man doch genug Infos dazu. Ich verstehe hier manche echt nicht.

• Replies 883
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
wenn er schon die möglichkeit hat zu sharen dann soll er auch sharen... ich hab mir die maps gekauft und hab sie dann meinem bruder einem freund und zwei clanmitgliedern weiter gegeben... also wieso soll das schlecht sein? warum muss man 69,95€ Activision geben wenn man das auch mit 13,99€ und das auf einen komplett legalen weg?

Für gute Freunde etc. mag das ja mal schleichen aber alles andere stellt in meinen Augen Diebstahl dar. Einerseits meckern alle über den Preis und beschimpfen Activision (noch milde ausgedrückt) aber auf der anderen Seite wollen alle die Maps haben. Ganz großes Kino hier

Für gute Freunde etc. mag das ja mal schleichen aber alles andere stellt in meinen Augen Diebstahl dar. Einerseits meckern alle über den Preis und beschimpfen Activision (noch milde ausgedrückt) aber auf der anderen Seite wollen alle die Maps haben. Ganz großes Kino hier

Geh zu zurück zu deiner mutti und heul dich bei ihr aus!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

nur so zur info es gibt ne edit taste ^^°

ja das stimmt schon mann muss schon ziemlich blöd sein um seine daten in wildfremden leuten weiterzugeben ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon :D

aber so wie es DonGiuli beschrieben hat hat er das problem dass er nicht die maps nutzen kann obwohl er die maps mit den richtigen code runtergeladen hat... naja die daten (bzw der acc) ist nicht seiner sondern von jemand anderem und dann kommst du er soll einfach mal 13,99€ Activision schenken statt nochmals zu probieren bzw. den Code kontrollieren oder wenn es sein muss alle codes runter laden und schauen ob nicht der falsche code auf dem cover steht... also ich versteh deinen sinn nicht du willst leuten überreden einfach geld aus dem fenster zu werfen?

@ eCola sobald du die Maps gekauft hast kommst stehen ca 7 (glaub ich) verschiedene Maps zur verfügung und da musst du einfach den richtigen code runter laden den du auf den cover findest (also wen du das spiel anschaust auf der seite ganz unten steht er ganz klein)

Edited by RA_07_AZ_91

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Guest Thorsten

Hab sie jetzt auch...

gefallen mir bis jetzt ganz gut, nur kommen irgendwie immer nur Sabotage und CtF, selten TDM oder SnD :ohjeh:

@ eCola sobald du die Maps gekauft hast kommst stehen ca 7 (glaub ich) verschiedene Maps zur verfügung und da musst du einfach den richtigen code runter laden den du auf den cover findest (also wen du das spiel anschaust auf der seite ganz unten steht er ganz klein)

Ah, ok vielen Dank. Ist der Code 00683, der AUT Store hat den Inhalt für den Code zum Glück ^^'

Guest Pulp Fiction
also ich versteh deinen sinn nicht du willst leuten überreden einfach geld aus dem fenster zu werfen?

Wer die Maps haben will sollte auch dafür bezahlen. Nun gut jeder hat da seine Ansichten von daher ist jetzt für mich dieses Thema beendet.

@Blow: Komm erst mal in mein Alter bevor du hier solche geistigen Ergüsse von dir gibst

Wer die Maps haben will sollte auch dafür bezahlen. Nun gut jeder hat da seine Ansichten von daher ist jetzt für mich dieses Thema beendet.

@Blow: Komm erst mal in mein Alter bevor du hier solche geistigen Ergüsse von dir gibst

Also 13 hab ich schon lange vorrüber.

-------------

Klasse Maps kauf lohnt sich aufjedenfall!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Pulp Fiction
Also 13 hab ich schon lange vorrüber.

-------------

Klasse Maps kauf lohnt sich aufjedenfall!

UI, mach einfach den Rand dicht wenn du keine vernünftigen Diskussionsgrundlagen hast.