Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Wer die Maps haben will sollte auch dafür bezahlen. Nun gut jeder hat da seine Ansichten von daher ist jetzt für mich dieses Thema beendet.

 

Beispiel:

 

Du gehst ins Geschäft und willst dir ein Spiel Kaufen das 13,99€ kostet... der Anbieter sagt dir du bekommst 5 davon wenn du willst... jetzt hast du die möglichkeit die 4 Spiele zu verschenken, zu verkaufen, zu tauschen oder zu behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Beispiel:

 

Du gehst ins Geschäft und willst dir ein Spiel Kaufen das 13,99€ kostet... der Anbieter sagt dir du bekommst 5 davon wenn du willst... jetzt hast du die möglichkeit die 4 Spiele zu verschenken, zu verkaufen, zu tauschen oder zu behalten...

 

 

Was etwas völlige anderes ist. Da die andren 4 original wären. Mit dem sharen ist das mit deinem Beispiel dann so:

 

1x Original

4x Raubkopien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 13 hab ich schon lange vorrüber.

 

 

-------------

 

Klasse Maps kauf lohnt sich aufjedenfall!

 

Lustig, wie ihr hier versucht zu beleidigen. :think: Ist ein wenig Kindergarten oder? Wenn du schon über 13 bist, dann verhalte dich gefälligst auch so.

Ich persönlch halte auch nichts von Sharen. Aber wer es halt mache will... ich tue es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was etwas völlige anderes ist. Da die andren 4 original wären. Mit dem sharen ist das mit deinem Beispiel dann so:

 

1x Original

4x Raubkopien

 

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm NEIN

 

wenns nicht legal wäre dann würde es sony mit sicherheit nicht so anbieten... da wo sie nicht wollen dass man sharen kann ist der download acc gebunden siehe socom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm NEIN

 

wenns nicht legal wäre dann würde es sony mit sicherheit nicht so anbieten... da wo sie nicht wollen dass man sharen kann ist der download acc gebunden siehe socom.

 

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es so geplant ist. Dadurch macht jeder, der an so einem DLC beteiligt ist enorme Verluste. Ich nehme mal an und hoffe es auch das da in naher Zukunft etwas gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...