Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es so geplant ist. Dadurch macht jeder, der an so einem DLC beteiligt ist enorme Verluste. Ich nehme mal an und hoffe es auch das da in naher Zukunft etwas gemacht wird.

 

und was wäre so deine Idee? Denn so wie ich es verstanden habe bietet Sony einen Download für 5 verschiedene Playstation 3 Syteme.

 

wenns mit sharen nicht übertrieben wird. find ich das okay. hab meine karten auch mit 3 freunden geteilt.

 

was ist bei dir übertrieben? naja ich share auch nur mit Leuten die ich kenne mit fremden würde ich dass nie machen... und ich denke auch dass das für das gemacht wurde... wenn einer mehrere Playstation3 systeme zuhause hat soll man da auch die möglichkeit haben zu teilen :D

 

Ich halte auch nix davon fremden leuten meine, von mir bezahlten, maps zu geben, aber wenn jetzt ein guter kumpel oder mein bruder ich fragt, werd ich bestimmt nicht nein sagen. weiß nicht wie ihr das seht...

 

meine Rede :D

 

@thomj

 

das waren 4 Maps : pro map 2,50€

 

bei Mw2 5 Maps: pro maps 2,80 €

 

also 30 Cent sind kein untergang find ich :D

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre so deine Idee? Denn so wie ich es verstanden habe bietet Sony einen Download für 5 verschiedene Playstation 3 Syteme.

 

 

 

was ist bei dir übertrieben? naja ich share auch nur mit Leuten die ich kenne mit fremden würde ich dass nie machen... und ich denke auch dass das für das gemacht wurde... wenn einer mehrere Playstation3 systeme zuhause hat soll man da auch die möglichkeit haben zu teilen :D

 

 

 

meine Rede :D

 

@thomj

 

das waren 4 Maps : pro map 2,50€

 

bei Mw2 5 Maps: pro maps 2,80 €

 

also 30 Cent sind kein untergang find ich :D

 

 

also ich mache das nur mit kollegen die ich Persönlich kenne. so meinte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre so deine Idee? Denn so wie ich es verstanden habe bietet Sony einen Download für 5 verschiedene Playstation 3 Syteme.

 

 

 

was ist bei dir übertrieben? naja ich share auch nur mit Leuten die ich kenne mit fremden würde ich dass nie machen... und ich denke auch dass das für das gemacht wurde... wenn einer mehrere Playstation3 systeme zuhause hat soll man da auch die möglichkeit haben zu teilen :D

 

 

 

meine Rede :D

 

@thomj

 

das waren 4 Maps : pro map 2,50?

 

bei Mw2 5 Maps: pro maps 2,80 ?

 

also 30 Cent sind kein untergang find ich :D

 

Hab gedacht das waren 3, aber egal hab eh nur 7 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen maps gefallen mir gut, auch wenn mir noch die übersicht fehlt.

lauf momentan komplett verplant in der gegend rum.

sieht alles sehr schick aus!

 

hab aber dass gefühl das wirklich nur recht gute spieler dass add on bereits gekauftg haben...

alles sehr hohe ränge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen maps gefallen mir gut, auch wenn mir noch die übersicht fehlt.

lauf momentan komplett verplant in der gegend rum.

sieht alles sehr schick aus!

 

hab aber dass gefühl das wirklich nur recht gute spieler dass add on bereits gekauftg haben...

alles sehr hohe ränge^^

Das kann man aber acuh vom Hauptspiel sagen. Es sind nehezu nur noch Prestigeler unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 neue und 2 alte Maps und die wollen dafür 14 € haben. Wer da sharing verteufelt hat doch nicht alle Socken im Schrank. Und wieso hofft man, dass dagegen etwas unternommen wird? Was bringt einem selbst das? Hauptsache den anderen nix gönnen...

 

Was den DLC angeht: Ich find das mit dem Spielmoduswechsel echt total schlecht. Jetzt hab ich die neuen Karten und zocke trotzdem auf den alten, weil ich da keinen Bock drauf hab. Super IW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah meine Fresse.

 

ich kenn zwar die CoD4 Maps In und Auswendig, doch wenn ja jemand mit ner RPD in nem Haus rumlungert und alles wegcampt mit dem gesamten Team das fuckt mich das ziemlich ab.

 

Und bei den 3 neuen maps hab ich keine AHnung wohin!

 

Ich verkack schlimmer als Durchfallpatienten -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
3 neue und 2 alte Maps und die wollen dafür 14 € haben. Wer da sharing verteufelt hat doch nicht alle Socken im Schrank. Und wieso hofft man, dass dagegen etwas unternommen wird? Was bringt einem selbst das? Hauptsache den anderen nix gönnen...

 

Was den DLC angeht: Ich find das mit dem Spielmoduswechsel echt total schlecht. Jetzt hab ich die neuen Karten und zocke trotzdem auf den alten, weil ich da keinen Bock drauf hab. Super IW!

 

 

Da sieht man, das du keinerlei Wissen über die Marktwirtschaft verfügst. Ich gönne jedem die Karten, wenn dafür bezahlt wird! Und nun schreib ich nix mehr zum Thema Sharing sonst platzt mir noch eine Ader!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...