Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir neue Maps, Wafffen und Spielmodi für einen angemeßenen Preis gerne kaufen.

 

Hoffentlich kommt das G36c aus CoD4 mit einem Waffenpaket.

Maps aus Cod4 würden mir auch gefallen.

 

Maps aus CoD 4 werden mit Sicherheit kommen aber Waffen wohl eher und leider nicht -.- denn ich will meine AK-74u wiederhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

ja genial ....mit Edit ! Werde ich das nächste Mal benutzen .

 

 

Die sollen das DLC für MW2 bald reinstellen , kann es kaum erwarten . Hat da nicht einer die Verbindung zu den Entwicklern um das vorranzutreiben ?

 

Evtl. brauchen die Jungs Hilfe ;-)

 

Und dann müsste es einen Modus geben, bei dem man nur in den neuen Maps zockt ...das wäre geil

oder ?

 

keine neuen Waffen ...aber bessere , gleichbleibende und ausgeglichene Verbindungen zum Server wäre ein Verbesserungsvorschlag ( für PS3)

 

 

Grüße

Bearbeitet von JACKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

ja genial ....mit Edit ! Werde ich das nächste Mal benutzen .

 

 

Die sollen das DLC für MW2 bald reinstellen , kann es kaum erwarten . Hat da nicht einer die Verbindung zu den Entwicklern um das vorranzutreiben ?

 

Evtl. brauchen die Jungs Hilfe ;-)

 

Und dann müsste es einen Modus geben, bei dem man nur in den neuen Maps zockt ...das wäre geil

oder ?

Grüße

 

Das war bei CoD4 eine Woche lang so, aber so gut wars nicht weil man nur die Wahl zwischen alten oder nur den neuen hatte... nach dieser Woche dann war es endlich alles gemixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr armen ich hab CoD 4 auf PC und da gibt es jeden Modus Hardcore und das beste Dedicated Server man konnte einstellen wenn z.B jemand Marty hatte das man automatisch gekickt wurde vom Server einfach nur herrlich^^

 

und das mp vor den Maps so fangen auch alle Maps an die Custom Maps sind(bei PC)

 

Falls es jemals kommt das es maps aus Cod4 geben wird dann würde ich mir Crash,Overgrown,Strike und Countdown wünschen waren echt geile Maps weiß jetzt nicht wie die auf PS3 heißen.

 

PS:Schon komisch die Maps heißen bei der deutschen Ps3 Version anderst als bei der deutschen PC Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...