Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Wenn du die neuen Modis (Stimmulus, Hardcore Stimmulus) zocken kannst, hast du die Maps. Hast du den Bles Code deier CD, mit dem aus dem Mappack aus dem Store verglichen. Also, Probleme beim Store müssten eigentlich behoben sein, laut der News.

 

 

Ich war schneller! :D Haha!

 

Nee, Spaß, also am PSN liegt es definitiv nicht! Da lüppt alles! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry wegen dem Deutsch. Schreibe von der Arbeit aus ( wenn der Chef nicht guckt):naughty:. Muss schnell gehn! Danke.

 

Ist der Code wichtig? Also die neuen Modis gehen nicht. Hab eigentlich nur gekauft wie bei Little big Planet.

Download bis 100 % und dann dachte ich es geht los.

Klemm mich nochmal hinter, danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Deutsch. Schreibe von der Arbeit aus ( wenn der Chef nicht guckt):naughty:. Muss schnell gehn! Danke.

 

Ist der Code wichtig? Also die neuen Modis gehen nicht. Hab eigentlich nur gekauft wie bei Little big Planet.

Download bis 100 % und dann dachte ich es geht los.

Klemm mich nochmal hinter, danke für die Hilfe

 

Ja ist der!! :D weil die haben das diesmal glaube so gelöst das man mit einem Mappack alle versionen aktualisieren kann. Bei CoD4 und WaW musste man wenn man eine UK version hatte aus dem UK store laden.

Aber jetzt ist im deutsche store das komplette Europa paket drine soweit ich weiß. Der BLES code steht auf der rückseite deines Handbuches. (hab meinen sonnst nirgens anders wo finden können)

 

Ach und solltest du einen BLUS Code haben musst du aus dem US Store laden da nicht mehr Europa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transport? ist hoffentlich noch nicht bestätigt.. auf diesen mist kann man ganz ehrlich verzichten... klar ne gute 1on1 map aber dafür würde ich dann lieber Angriff, Kreuzfeuer, Hinterhalt oder Pipeline haben wollen...

 

Ja Kreuzfeuer,Angriff oder eben Verlassen aber net Transport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...