Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

LoL , aber du musst doch auch irgendwann angefangen haben ? Ich mein niemand ist gleich bei seinem ersten 1on1 so gut. Ganz am Anfang musste doch mehrere verloren haben.

 

Nicht wirklich, hatte von Anfang an mit Surround Anlage gespielt und Totenstille war noch nicht so verbreitet und die Wirkung war nicht so bekannt :D

 

Daher hab ich anfangs nie verloren.

 

Später hatte ich mir dann Kopfhörer geholt und Totenstille hörte ich dann auch sehr deutlich. Wurde dann immer als Cheater beschimpft oder das ich durch Wände sehen könnte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich, hatte von Anfang an mit Surround Anlage gespielt und Totenstille war noch nicht so verbreitet und die Wirkung war nicht so bekannt :D

 

Daher hab ich anfangs nie verloren.

 

Später hatte ich mir dann Kopfhörer geholt und Totenstille hörte ich dann auch sehr deutlich. Wurde dann immer als Cheater beschimpft oder das ich durch Wände sehen könnte :lol:

 

Achso ^^

 

Ja das wurde ich auch letztens weil ich durch eine Wand jemanden gekillt habe wurde uns vorgeworfen wir hätten Wallhack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ^^

 

Ja das wurde ich auch letztens weil ich durch eine Wand jemanden gekillt habe wurde uns vorgeworfen wir hätten Wallhack.

 

 

Das ist immer das geilste! :D

 

Die behaupten man hätte auf PS3 Wallhack, Aimbot etc! :D

 

Ist immer so lustig, wenn die dann diskutieren ob's geht oder nicht! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...