Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Wollte mir das 2te Mappack runterladen, und suchte im Store nach den MW2 DLCs, das merkwürdige ist, ich finde sie nicht. Es ist zwar ein Überordner zu MW2 DLCs vorhanden, aber in diesem befindet sich rein gar nichts?!

 

EDIT: Hat sich erledigt habe das Pack dann doch noch unter "Empfehlungen" gefunden.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mir das 2te Mappack runterladen, und suchte im Store nach den MW2 DLCs, das merkwürdige ist, ich finde sie nicht. Es ist zwar ein Überordner zu MW2 DLCs vorhanden, aber in diesem befindet sich rein gar nichts?!

 

EDIT: Hat sich erledigt habe das Pack dann doch noch unter "Empfehlungen" gefunden.

Das Problem hatte ich auch, hab einfach bei ''suchen'' den Namen der Packs eingegeben.

 

Ich find übrigens das 2te um einiges besser, weiß garnicht was alle so schlecht daran finden.

 

Alleine Trailer Park, und diese Call of Duty 4 Map mit V lohnen sich schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Map-Packs enthalten 5 Maps , jeweils 3 neue und 2 Call of Duty 4 Maps.

 

1 Map Pack :

 

 

Bailout : Wohnsiedlung , dort kann man in Häusern oder auf den Parkplätzen kämpfen.

 

Salvage : Mittlere Größe , Schrottplatz mit vielen Ecken und Winkeln.

 

Storm : Groß , Industriegebiet bei Regen.

 

Crash: Mittel, ähneld Invasion.

 

Overgrown : Groß, ziemlich viel Gras und ein paar Gebäude.

 

Map Pack 2 :

Trailer Park : ( Meine lieblings Map ) Mittel, überall stehen Wohnwagen herum in die man auch alle reingehen kann.

Ziemlich verwinkelt.

 

Carnival : Groß , ist halt ein Park, ziemlich gut zum Campen ^^..

 

Fuel : Sehr geile Map, spielt halt in einer Wüstenumgebung mit einigen Gebäuden , und an der Map Seite ziemlich große Flächen zum Snipen.

 

Vacant : Perfekt fürs Leveln schwächere Waffen, spielt sich fast wie bei Rust ab, man bekommt ziemlich schnell Kills da sich fast alles in einem Gebäude abspielt.

 

Strike : Die Map kann ich jetz noch nicht so gut beschreiben da ich sie erst einmal gespielt habe.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich persönlich würde dir aufjedenfall das 2te Map Pack empfehlen, bei möglichkeit natürlich beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...