Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi! ich habe mich nun endlich durchgerungen mir die mappacks für mw2 zu kaufen, nur gibt es ein problem!

 

wo ist das stimulus mappack???

im deutschen store finde ich nur das resurgence mappack!

wurde das mappack entfernt oder durch das neue ersetzt?

 

jetz hab ich extra 50 euro locker gemacht und erlebe ich so eine böse überraschung!

 

ich wollte mich schon beim support auf der inet seite melden aber mein acc und pw werden partu nich angenommen.

 

kann mir vllt jemand weiterhelfen?

 

Probiers nochmal mit dem Support, aber gib diesmal nicht deinen Accnamen, sondern deine Email Adresse + Passwort ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ich spiel jez im SPlitscreen mit 3 kollegn und der kontroller 1 kann von 1-10 sensibilität auswähln also normal aber: 2,3,4 können nur gering mittel und hoch und hoch is bei 6 oder so, ich spiel aber auf 10 gibts da ne lösung das 1 und ein andre controller auf 10 schaltn können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ich spiel jez im SPlitscreen mit 3 kollegn und der kontroller 1 kann von 1-10 sensibilität auswähln also normal aber: 2,3,4 können nur gering mittel und hoch und hoch is bei 6 oder so, ich spiel aber auf 10 gibts da ne lösung das 1 und ein andre controller auf 10 schaltn können?

Wenns nicht geht , gehts nicht?

 

Ich denke mal wenn das da nicht steht, wirds wohl auch keine andere Lösung geben.

 

Aber was hat das mit den DLC's zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ich spiel jez im SPlitscreen mit 3 kollegn und der kontroller 1 kann von 1-10 sensibilität auswähln also normal aber: 2,3,4 können nur gering mittel und hoch und hoch is bei 6 oder so, ich spiel aber auf 10 gibts da ne lösung das 1 und ein andre controller auf 10 schaltn können?

 

Das war bei mir auch mal,

probier mal folgendes:

der Controller der Sensitivty 10 haben soll soll den Contoller zum ersten machen...Sensitivity umschalten...Controller wieder auf 2, 3 oder 4 machen...

Villeicht klappts, ein Versuch ist es Wert.

 

btw...Hi Laza :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch mal,

probier mal folgendes:

der Controller der Sensitivty 10 haben soll soll den Contoller zum ersten machen...Sensitivity umschalten...Controller wieder auf 2, 3 oder 4 machen...

Villeicht klappts, ein Versuch ist es Wert.

 

btw...Hi Laza :D

 

Das kann nicht funktionieren da der controller nur im spiel eingestellt werden kann und dort geht nur bis max hoch... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...