Jump to content
News

Heavy Rain: Demo ab 11. Februar im PSN

Recommended Posts

bin noch sehr skeptisch gegenüber dem spiel werd dann mal die demo am 11. laden :think:

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

die trailer sehen ja schon recht geil aus... aber was ist das eigentlich für ein genre? action adventure oder was?!

Guest zod

Adventure mit Action Elementen würds ich jetzt nennen :p

Sowas gabs bis auf den geistigen Vorgänger Fahrenheit noch nicht, deshalb ists schwer es in ein Genre zu packen.

Guest polarfuechse
die trailer sehen ja schon recht geil aus... aber was ist das eigentlich für ein genre? action adventure oder was?!

Sonstiges. xD Ein wirklich treffendes Genre gibt es nicht. :think: Noch nicht.^^

Na mal schauen wieviele Knöpfe es zu drücken gibt. Mich überzeugt das Spiel bisher kein Stück. Vielleicht ändert es die Demo, aber wenn es sich mit dem bisher gesehenen deckt ist das nichts für mich. Entweder ich setz mich hin und schau nen Film oder ich zock irgendwas. Warum Misch Masch? :nixweiss:

Mal wieder ein spiel auf das ich echt gespannt bin vor allem weil ich ein riesen Fan von Fahrenheit bin.

fahrenheit war schon echt cool, das stimmt. aber eben nur kurzweil... innovativ aber einmal gespielt und gut...

Naja ich weiß ja net ,das spiel hol ich mir habs schon vorbestellt ,aber die demo was fürn abschnitt wollen die nehmen im prinzip ist alles gefährlich oder die nehmen ne langweilige szene wo dann alle enttäuscht ist,schwierige entscheidung:think:

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

ich konnte es schon spielen und fand es absoluter schrott. Die Steuerung war grauenhaft nur die Grafik war der hammer

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

ich konnte es schon spielen und fand es absoluter schrott. Die Steuerung war grauenhaft nur die Grafik war der hammer

wo auf der messe ?