Jump to content
DerDuke

MW 2 - Spec Ops

Recommended Posts

Dies ist nun ein allgemeiner Spec Ops Thread.

 

Hier können Fragen gestellt und beantwortet werden.

Über Taktik für einzelne Missionen diskutiert werden sowie Tipps und Kommentare abgegeben werden.

 

Um sich für den Spec Ops zu verabreden gehts hier entlang.

Edited by Cloud

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaff ich die Bohrinsel Mission? Ich schaff es immer bis zum letzten Durchbruch aber da erschießen die viel zu früh eine Geisel.Kann nie früh genug reagieren.Bin schon total am verzweifeln , hab es schon mit nem Kumpel gemacht aber nicht einmal 1 sekunde nach dem Durchbruch steht FAILED! auf dem Bildschirm.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hauptmissions Throphäen sind leicht zu bekommen, aber die Special Ops Throphäen habens in sich. Alle 69 Sterne zu bekommen sind als Singleplayer fast unmöglich. Als Multiplayer team sind sie leichter zu bekommen. Wenn ihr Fragen zu den Missionen habt, geht mal auf throphies-ps3.de dann auf Throphäenleitfaden dort findet ihr jedes kleinste Detail zu den Missionen. Auch gute Tipps zu allen anderen Throphäen Spielen.


EliteBlackDragon.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ein Thread, in dem ich meine Frage posten kann, die mir schon lange auf der Zunge brennt^^

 

Woran liegt es, dass ich noch nicht eine Spec Ops Mission online und ruckelfrei spielen konnte?

Der Multiplayer läuft doch auch ohne Probleme also gehe ich davon aus, dass es nicht an der Verbindung liegen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endlich ein Thread, in dem ich meine Frage posten kann, die mir schon lange auf der Zunge brennt^^

 

Woran liegt es, dass ich noch nicht eine Spec Ops Mission online und ruckelfrei spielen konnte?

Der Multiplayer läuft doch auch ohne Probleme also gehe ich davon aus, dass es nicht an der Verbindung liegen kann.

 

Hatte ebenfalls das Problem mit einem Kollegen, im Multiplayer klappte es und im SpecOps-Modus schlecht.

 

Das liegt an der NAT-Einstellung.

Es gibt 3 Variationen: Offen (beste), Mittel, Strikt (schlechteste)

 

Ihr müsst beide den Router verstellen und den UPnP-Port frei machen und falls er bei der PS3 auch nicht frei ist, dann ebenfalls hier.

Somit hatte ich den Status offen und mein Kollege offen oder mittel -> weiß ich nicht mehr genau, aber es funktioniert bei uns beiden ruckelfrei (vorher: bei mir mittel und Kollege strikt).

Empfehle aber auf Dauer den UPnP-Port wieder in die eigentliche Stellung zurückszustellen, aus Sicherheitsgründen.

 

Probier das mal... ;)


xRaZZeRx.png

 

 

10683.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke aber mein NAT-Typ ist immer offen oder mittel.

Schlechter war er noch nie.

Hab es schon mit mehreren probiert. Kann mir demnach nicht vorstellen, dass bei denen der NAT-Typ strikt war.

 

Aber ich werde mal versuchen zu hosten, wenn meiner offen ist.

Das schwankt immer mal^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin schon total am verzweifeln , hab es schon mit nem Kumpel gemacht aber nicht einmal 1 sekunde nach dem Durchbruch steht FAILED! auf dem Bildschirm.

Einer von euch beiden erschiesst eine Geisel oder trifft eine Sprengladung.

Es gibt ein Video auf dem man sich in Ruhe die Gegnerpositionen ansehen kann.

 

Edit: Für'n Solo: http://www.youtube.com/watch?v=LvwEu0C33L0

Edit 2: Als Duo:

 

Viel Glück bei dieser. War für mich die vorletzte. Die Schlimmste war für mich die gegen die Juggernauts mit dem Granatwerfer.

Edited by dark paraya
3. Edit: für deutsches Kulturgut (Rechtschreibung) :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das mit den Juggernauts auf Favela war echt die Hölle. Das hatte nicht mehr viel mit Spaß zu tun, eher mit quälerei...

Edited by Vicent_84

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Who will become the next Ultimate Fighter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
in der mission gibts nen ganz einfachen trick :naughty:

 

Vom Startpunkt aus in die östlichste Ecke zurückziehen und am Kartenrand hinter einer Wand in Deckung gehen?

Einer lockt die Gegner an, der Andere ist für's Beten und Ballern zuständig?

 

Das nervt aber trotzdem, weil es nicht immer klappt.

 

 

Ich habe...

 

direkt im ersten Gebäude die Tür blockiert (als Bewusstloser) während Spieler 2 direkt auf den Eingang gefeuert hat. So haben wir das nach etlichen anderen Taktiken nach 3 Versuchen geschafft.

 

 

wartest auf die jugs beschießt/messerst sie so lang bis sie tot sind....

Genau damit meinte ich Variante 2. War wirklich das einzige was geholfen hat.

Edited by dark paraya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...