Zum Inhalt springen

MW 2 - Spec Ops


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleibe immer danach stecken,nachdem ich die Daten vom Laptop habe.Ich gehe dann da auf das Flugzeug kill ein paar Gegner gehe runter und dann kommen die Juggernauts :ohjeh: und noch normale Gegner dazu und dabei sterbe ich. :zwinker:Hättest du ne Idee wie ich vorgehen könnte? :ok:

 

Lg.DrDope009 :bana2:

 

Der Schlüssel in dieser Mission liegt in den Blendgranaten. Ich bin den zweiten abschnitt mehr oder weniger einfach durchgerannt. Blendgranate hoch in die Luft werfen, so werden alle im Umkreis geblendet. Dann nimmst du die Beine in die Hand und rennst so weit du kommst und wirfst die nächste hoch. Das ganze ein paar mal wiederholen und Wuala:ok:. Hört sich leichter an als es ist. Diese Mission hat mich auch zur Weissglut getrieben.

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh kriegsfahrten ist mit einem trick eigentlich ganz Simpel. Also mach es nicht wie die meisten und lade diese Daten nacheinander runter sondern mach es so: Erlege ALLE Gegner,in jedem Haus,jede stelle, es darf keiner mer leben!!! So und ab dann beginnst du erst mit dem herunterladen der dateien. Dann kommen immer noch gegner aber durch die vielen Abwehrgeschütze die einmal im ersten gebäude rechts und zwei im zweiten gebäude rechts zu finde sind und durch die vielen Claymores und dem striker geht alles easy..aber denk dran erst alle umlegen und dann erst mit dem ersten anfangen um es runter zu laden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke CoD Games zwar nur auf xbox ,kann aber trotzdem ein paar tipps geben . Einige Missionen sind Solo viel einfacher zu bestehen als im Koop . Die Mission mit den Juggernauts auf Favela haben mein Kumpel und ich an die hundertmal probiert und immer versagt , dann mal aus Frust alleine versucht und sofort geschafft - beide :nixweiss: Genau dasselbe bei der Bohrinsel-mission mit den Geiselräumen , koop =schwer solo =easy PS Juggernauts sind extrem anfällig gegen Scharfschützen-Gewehre , immer nutzen (wenn möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jemand bei Homeland Security/Innere Sicherheit helfen?

Ist die Letzte die ich für Platin brauche.

 

Also ich hab mich immer in der Tankstelle in der einen Ecke versteckt aber alleine und nur für 2 Sterne aber hier mal ein Video

 

http://www.gameanyone.com/game/PC/3868.html

 

die haben es anders gemacht wie ich aber kannste dir trotzdem ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...