Jump to content

MW 2 - Spec Ops

DerDuke
 Share

Recommended Posts

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War das nicht diese Schild-Mission mit den Kacheln und den Rotpunktlasern??

Einfach durchrushen und die Flash-Granaten auch mal schmeißen! Wichtig aber, ganz schnell durch, hab glaube ich 18 Sek. gebraucht...

Ach nee, glaub Schneller Zugriff ist der Flugzeug-Friedhof! :D

PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok:

War das nicht diese Schild-Mission mit den Kacheln und den Rotpunktlasern??

Einfach durchrushen und die Flash-Granaten auch mal schmeißen! Wichtig aber, ganz schnell durch, hab glaube ich 18 Sek. gebraucht...

Ach nee, glaub Schneller Zugriff ist der Flugzeug-Friedhof! :D

Ist aber trotzdem richtig :good:

Erste Flash werfen wenn Juggernaut erscheint, hab viele Versuche gebraucht bis ich da mal vorbei war. Hab beim vorbeilaufen nochmal mitm Messer in ihn rein, gefühlt hatte ich so mehr Zeit.

Nach und nach einfach paar Flashbangs werfen bis du zum Laptop gelangst (die Orte wann du am besten wirfst, findest in den Versuchen schon raus - musst eine aber aufbewahren und werfen wennst kurz vorm Laptop bist um Zeit zu haben für den Laptop-Uploade/Download)

Danach rein ins Flugzeugwrack und laufen laufen laufen.... werden normal keine Gegner kommen.

Hab so zumindest die Mission auf Veteran geschafft :ok:

Edited by -shizo-

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Ist aber trotzdem richtig :good:

Erste Flash werfen wenn Juggernaut erscheint, hab viele Versuche gebraucht bis ich da mal vorbei war. Hab beim vorbeilaufen nochmal mitm Messer in ihn rein, gefühlt hatte ich so mehr Zeit.

Nach und nach einfach paar Flashbangs werfen bis du zum Laptop gelangst (die Orte wann du am besten wirfst, findest in den Versuchen schon raus - musst eine aber aufbewahren und werfen wennst kurz vorm Laptop bist um Zeit zu haben für den Laptop-Uploade/Download)

Danach rein ins Flugzeugwrack und laufen laufen laufen.... werden normal keine Gegner kommen.

Hab so zumindest die Mission auf Veteran geschafft :ok:

Also nochmal für die doofen. Sobald man aus dem Flugzeugwrack springt nur noch durchrennen. Ich hab ja schon viele bekloppte Sachen gemacht.^^ Aber das klappt doch nie im Leben.

rauteimherzen.png