Jump to content

God of War III: Mehr als 10 Stunden Spielspaß

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Abgesehen davon hat auch niemand gesagt es dauere ¨nur¨ 10h, sondern 10h seien ¨nicht¨ deutlich mehr als 7h. Also kann man mal mind. von 13-15h ausgehen.

Dazu kommt noch das im Interview sicher nicht vom erstmaligen Durchspielen des gewöhnlichen 08/15-Zockers gesprochen wird.

Aber mir egal, reitet auf den 10h umher. Ich weiss jetzt schon, dass ich mit GoW3 sicherlich lange genug Spass haben werde (und das sogar zum Preis der UE:bana1:).

Verstehe auch nicht wie man sich da so aufregen kann, denn 10 Stunden sind für ein Action-Game doch eigentlich ganz normal. Auch sollte man mal die Rätsel bedenken, die es in den GoW Games gibt, da sind schon die ein oder anderen kniffligen dabei.

Wenn man mal bedenkt, dass man die Story von MW2 in knapp 2,5 Stunden gleich beim ersten Durchgang benötigt, dann sind 10 Stunden schon viel. Und da hat sich keiner beschwert.

Wat-Tambor.png

Das hat noch gefehlt, wenn man nicht weiter weiß kommt das Fanboy Argument, ich bin zwar Fan der Serie aber mein Post war so objektiv wie für einen Fan nur möglich und außerdem hab ich nix schön geredet oder so, also spar dir solch sinnlose Kommentare :)

Fanboys :think:

Ich kann GoW sehr objektiv bewerten, mein Lieber. Das hat nix mit Fanboy zu tun. Actionspiele dauern selten länger als 8-10 Stunden. Wenn du ein Spiel haben willst das du mehrere Stunden spielen willst, kauf dir Dragon Age... Es gibt halt Genres in denen selten mehr drin ist. :nixweiss:

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg