Jump to content

Borderlands: Dritter DLC mit Level-Cap-Erhöhung


Recommended Posts

Schön für dich...

 

Also Zombie Island war wirklich lustig, der Underdome weniger (irgendwie sinnlos 100te von Gegnerwellen überleben - na ja, wer's mag).

Wenn jetzt aber ein neuer LevelCap kommt und das ganze wieder ne anständige Story bietet - nur her damit:ok:.

 

Echt starker Support von Gearbox.

Link to post
Share on other sites
super idee, wenn dann endlich mein freundeslisten fehler behoben wird (ja ich hab ihn immernoch:think:)

 

höher als lvl 50 wär sau geil:good:

Du armer :troest:, ich würde :kotz: wenn ich nicht mit Freunden koop zocken könnte.

Die sollen aber bloss nicht das lvl cpa um 10 erhöhen sondern schon ein bissl mehr.

Link to post
Share on other sites

Glaub kaum dass es über 60 geht, das wären nochmal 10 Skillpunkte mehr, und man würde ziemlich lang brauchen um auf 60 zu kommen wenn ich mir vorstell dass das länger wird als 40-50 ^^

Link to post
Share on other sites
Glaub kaum dass es über 60 geht, das wären nochmal 10 Skillpunkte mehr, und man würde ziemlich lang brauchen um auf 60 zu kommen wenn ich mir vorstell dass das länger wird als 40-50 ^^

Man brauch bestimmt von 50 auf 60 genau solange wie von 1-50 xD

Das wäre zwar grauenhaft aber egal.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...