Zum Inhalt springen

Nfl 2010


mosesgibdanui

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

spielt von euch jemand Madden NFL2010?

 

Ich hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und finde es wirklich ein tolles Spiel.

 

Mit der Offense komm ich ganz gut klar, hab aber noch einige Probleme mit der Defense. Kann mir vl. jemand ein paar Tipps dazu geben?

 

Vielen Dank

Bearbeitet von mosesgibdanui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich spiel zwar kein Madden2010.. Aber hab die 09er Version. (Eine muss reichen^^) Und ganz allg. muss man sagen, dass man als Anfänger die Finger vom Safety lassen sollte.^^ Dann muss man nat. schaun, was die Offense so zu bieten hat. Sprich wieviele Receiver etc. und seine eigene Aufstellung anpassen. Gibt es bei 2010 nicht mehr den Tippknopf?^^

Spiel am besten am Anfang mit einen aus der Defense Line.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als Defense Spieler kannste am besten nur die D-Liner spielen oder halt ein anderen Spieler den du zum Blitzen schickst, dann kannste ja nich viel falsch machen ;)

Von den Defense Backs (Cornerbacks und Safetys) würde ich (abgesehen vom Blitz) die Finger lassen, Passverteidigung zu spielen ist vor allem für Anfänger äußerst schwer, vor allem wenn man Mannverteidigung spielt.

 

An sich braucht man als Defense Spieler ja auch gar nicht allzu viel machen, die Spieler agieren schließlich alle von selbst. Wenn du mit der Defense Probleme hast, würd ich dir ein Team mit einer guten Rush Defense empfehlen, die sollten das meiste von allein regeln.

 

Wenn du nicht weißt welchen Spielzug du wann spielen sollst, verwende einfach die "Ask Madden" Funktion, da bekommste direkt was vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Britain. Hab mein Madden 10 da für ~35 Euro gekauft (Amazon.co.uk). Madden ist eh englisch und das "Handbuch" kann man knicken. Also ruhig da kaufen.

 

Bzgl. der Defense musst du dich auf die gegnerische Offense einstellen. Laufen die viel, spiele ich meist mit 4 D-Men oder blitze. Spielen die viel Pass, stelle ich auf nen Spy um oder auf Doppeln und zwei Safeties. Wenn die viel Play-Action spielen, dann QB-Contain.

 

Defense spielen geht wirklich gut von der Hand. Offense dagegen ist schwerer - vor allem, wenn man kein Laufspiel etablieren kann. Das ist dann echt nen hartes Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...