Jump to content
News

Tony Hawk arbeitet an einem neuen Projekt

Recommended Posts

Tony Hawk kann es nicht lassen: Nachdem sein Skateboardspiel “Tony Hawk: Ride” von der Fachpresse nahezu zerrissen wurde, werkelt die Skaterlegende an einem neuen Projekt. (...)

Weiterlesen...

Der Mann traut sich aber was, nach RIDE hab ich gedacht, das er sich zurück zieht, aber naja, dann mach endlich mal ein Spiel, was wenigstens etwas an die Skate Reihe rankommt.

Boah Tony, verschone uns :_wanken2: Wie tief willst du noch sinken ? Bis man dich als den größten Trottel der Welt bezeichnet ? Ok dann mach nur weiter so. Man man man

Is er jetzt doch schon:bana1::bana2:

Als Skater ist und bleibt er ne Legende, keine Frage, in der Hinsicht bewundere ich ihn.

Aber seine Spiele sind(bis auf die ganz frühen) mist!

Guest zod

Er verdient halt damit sein Geld, wenn ich nur mit meinem Namen so viel Geld verdienen könnte würd ich die Kuh auch melken solangs geht :D

Is doch ihm egal was die Leute denken, er verdient nicht an den Verkaufszahlen sondern an den Lizenzen für seinen Namen und evtl. der Arbeit im Motion Capturing, mehr nicht.

So eine Geldgeile Sau -_-

Edit:Birdman = Geldgeiler Geier

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Das man wieder nach oben kommen kann, das beweist gerade die NFS Serie. Tony muss einfach kapieren, das die Leute keine Innovationen oder sonstwas wollen, sondern einfach wieder ein gutes altes Tony Hawk Spiel, wie es damals zum Beispiel Pro Skater 3 war. Wenn er das einsieht, sehe ich wieder eine Zukunft für die Serie. Wenn er mit Ride 2 weitermacht, wirds noch schlimmer als es jetzt schon ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest polarfuechse

*vom "Beef" ablenk*

Also ich würd mir eher wünschen, dass Tony ma sagt: "Back to the roots."

:ok:

Denn leider wurd es nach Teil 3 von mal zu mal immer schlechter... Scheint bisher alles nach einem schleichenden Tod auszusehn. :think:

Also ich würd mir eher wünschen, dass Tony ma sagt: "Back to the roots."

:ok:

Denn leider wurd es nach Teil 3 von mal zu mal immer schlechter... Scheint bisher alles nach einem schleichenden Tod auszusehn. :think:

Das meinte ich ja oben. Einfach wieder ein Arcade Teil, mit der alten Steuerung, und das ganze in einer neuen Umgebung und in coller HD Grafik. Das wär das geilste. Ich glaube jedoch, das es leider ein Traum bleiben wird :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: