Zum Inhalt springen

Tekken 6 Verbindungsabbrüche


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern Tekken 6 geholt und es gefällt auch ganz gut, Online Mode ist ebenfalls gut und Lags gibt es auch ziemlich wenige.

 

Jetzt hab ich allerdings ein Problem:

 

Wenn mich ein Kollege aus der Freundesliste zu einem Match einlädt, findet das System die Sitzung zwar zuerst, aber wenn ich drin bin kommt sofort die Meldung, dass die Verbindung zum Host unterbrochen wurde.

 

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...