Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Import aus dem Ausland


Mickey

Empfohlene Beiträge

hi erstmal..

ich hab demnächst vor mir spiele ausm ausland zu bestellen meine frage ist nun.....

wenn ich aus hong kong bestelle sind die spiele nur englisch oder gibt es auch eine chance auf deutsch?

und wie schaut es aus mit US Import da auch nur englisch?

 

ich bin zwar der englischen sprache mächtig aber deutsch ist trotzdem einfacher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube jemand anderes hat hier auch schon danach gefragt und geantwortet wurde: Es kommt ganz auf das Spiel an, wenn du Glück hast ist das Spiel ein Multilanguage-Spiel und die Chance tendiert auf JA! Musst also nur das richtige Spiel erwischen und dann hast du auch deinen sicheren Import mit der einfacheren Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen auf Ebay-Com suchen! Da finden sich Hammer Händler, die schnell und günstig versenden!

Ich habe vor 3 Wochen bei einem Asiaten bestellt Uncharted (14 Euro) und Assasins Creed (14 Euro) und Versand (9,99 Euro)! Spiele natürlich neu und eingeschweisst...

Na, was habe ich gespart ;-) ??? Nach 4 Tagen war die Ware da aus Hong Kong!!! Er bietet auch die Eye Cam an, Dual Shock 3 (gibt es in Deutschland noch lange nicht), etc...

Diesen Monatg habe ich mir bei ihm noch Battlefield Gold bestellt für 23 Euro, bei uns kostet es 80 Euro!

Wenn du keinen passenden Link findest, dann kann ich dir auch die Händler Links schicken, bei den ich immer bestelle! Noch ein Vorteil an den US und Asia Händlern ist, dass die Spiele ab 18 auch angeboten werden und vor allem Ungeschnitten!

Zum Zoll: Ich musste bisher keinen Zoll draufzahlen! Die Händler schreiben auf das Paket einfach 10 Dollar Warenwert! Somit ist es Zollfrei!

 

Hier mal meine Stammhändler!!!

 

Der Asia-Mann (Meine Klare Nummer 1): eBay Verkäufer: pro gamer shop88: ps3, NEW PS3 CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE GAME OF THE YEAR=

 

Und der USA Mann!: eBay Shop - EliteVideoGames3: Wir verkaufen PlayStation 3 PS3:

 

Beim Asiaten ist der Versand megaschnell! Innerhalb 1 Woche da! Beim USA-Mann innerhalb 2 Wochen! Der USA-Mann ist 50% billiger als ein Deutscher Händler und der ASIA-Mann teilweise 80% günstiger, als hier in Deutschland!

 

Wie schon gesagt, habe ich bei dem Asia-Mann Uncharted (14 Euro) und Assasins Creed (14 Euro) bestellt! Spiele waren in Deutscher Sprache!!! Nur auf der Rückseite, war einiges in Chinesicher Schrift auf dem Cover!

 

Hoffe, ich konnte helfen!???

 

Hallo

Ja, die Spiele sind zu 90% in Deutsche Sprache! Ansonsten in Englischer Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich das nicht irgendwo vorab auf irgendeiner Seite anschauen, ob das Spiel in der(Bsp. US-Version) auch deutsch ist. Also ob es das entsprechende Sprachkit hat. Dann brauch man sich nicht Ärgern wenn man ein Spiel kauft bzw. importiert und da dann alles auf Englisch, Japanisch usw. ist.

Gibt es sowas, das man das nachschauen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir wahrscheinlich keiner eine Antwort geben können, weil es so eine Möglichkeit anscheinend nicht gibt ;). Das einzige was man machen könnte ist nach einer Multilanguage-Funktion zu schauen, die wird aber meines wissens nicht angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man es nachgucken: OGDB - Online Games-Datenbank

 

einfach oben bei schnellsuche den spieltitel eingeben

dort könnt ihr dann die verschiedenen versionen (us,uk,ger,jap, usw) anwählen

dort steht dann ob es multilingual oder nur zB englisch ist

des weiteren auch ob es geschnitten ist und wenn ja, was genau usw.

ganz informativ :)

 

steht zwar immer nur multilingual aber da ist deutsch so gut wie immer mit dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...