Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Import aus dem Ausland


Mickey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hat schon jemand eine Asia Version von Bad Company gespielt und kann mir sagen ob die Sprachausgabe in deutsch ist?

 

NEW SONY PS3 BATTLEFIELD BAD COMPANY IN STOCK* ASIA ENG bei eBay.de: Sony PlayStation 3 (endet 30.07.08 19:32:20 MESZ)

 

danke für eure Hilfe:ok:

 

HAI

Ja, ich habe das Spiel bei diesem Händler bestellt für 23 Euro! Es ist in Englischer Sprache, was aber vollkommen wurscht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAI

Ja, ich habe das Spiel bei diesem Händler bestellt für 23 Euro! Es ist in Englischer Sprache, was aber vollkommen wurscht ist!

 

 

Wachturm

 

Danke für die schnelle Antwort!

hast du schon mehrere Spiele bei dem Händler bestellt und wahren auch welche in deutscher Sprache dabei?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wachturm

 

Danke für die schnelle Antwort!

hast du schon mehrere Spiele bei dem Händler bestellt und wahren auch welche in deutscher Sprache dabei?

 

Danke

 

Jo, habe Unsharted und Assasins Creed bei ihm bestellt für jeweils 14 Euro! Beide waren in deutscher Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe Unsharted und Assasins Creed bei ihm bestellt für jeweils 14 Euro! Beide waren in deutscher Sprache!

 

Hast du die die beiden Spiele zusammen in einem Paket bekommen oder musstest du jedes mal Porto zahlen und hast 2 Pakete bekommen?

Ich überlege nämlich 2 Spiele und nen Dual Shock Controller zu bestellen, und des wäre natürlich super wenn ich dann auch nur ein Paket erhalte und nur einmal Porto zahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn man sich etwas aus dem EU Ausland bestellt, muss man noch ein paar Extra Kosten berücksichtigen und zwar kommen zu erst noch 3,5% Zoll drauf und dann noch die 19% Mehrwertsteuer.

 

Hab mir eine CD aus HongKong bestellt, daher weis ich das. Die war aber danach immer noch billiger als wenn ich sie in DE gekauft hätte ^^

 

und wegen der Sprachausgabe. Einfach mal in der Beschreibung nachschauen, da steht es drin, zumindestens bei Seriösen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Zoll (3,5 % ist nur ein Zollsatz unter vielen, kommt auf die Art der Ware an) erst ab 150,- € je Sendungswert erhoben wird. Auch bei der EUSt/MwSt gibt es eine Erhebungsgrenze, erst ab 5,- € wird der geläufige MwSt-Satz kassiert, entspricht irgendwo um die 26,- € Warenwert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...