Zum Inhalt springen

ps3 controlller problem!!!


flyingdante

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe eine wichtige frage !

Und zwar habe ich mir einen PS3 Controller in weiss gekauft und wollt den gestern abend mit der ps3 verbinden , aber irgendwie verbindet der nicht richtig!

wenn ichs mit dem usb stecker an die ps3 anschließe geht es aber sobald

der usb stecker weg ist geht der controller gar nicht , dann leutet nichtmal was auf !

 

habe auch schon einige gefragt , aber die wissen es auch nicht !

 

ist der controller defekt oder der akku oder liegt das problem wo anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich versucht aber da blinkt gar nix kein rotes licht gar nix !

sobald ich den controller mit dem usb stecker an die ps3 anschliesse kommt das licht und ich kann den benutzen !

dann kommt auch das zeichen das der lädt und dann nach paar sekunden zeigt der an "laden beendet" und nach paar sekunden lädt der wieder !

sobald ich dann wieder usb kabel raushole geht gar nix mehr! :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...