Zum Inhalt springen

GTA IV Blinker^^


WAMBO

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab letzte Woche GTA IV gespielt und wollte mir ein Taxi rufen. Ich hab L1 gedrückt und dann hat die Spielfigur eine Dose, die auf dem Boden lag, aufgehoben. :smileD:

Bisher konnte ich nicht rausfinden, was man damit anstellen kann. Aber wie gesagt: Auf der PS3 kann man mit L1 Müll, der auf dem Boden liegt, aufheben. :zwinker: Geht aber nur mit kleinem Zeug wie Dosen oder Handys. Einfach die Leute anschubsen und dann fallen ihre Sachen aus der Hand. Über die Dose stellen und L1 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche GTA IV gespielt und wollte mir ein Taxi rufen. Ich hab L1 gedrückt und dann hat die Spielfigur eine Dose, die auf dem Boden lag, aufgehoben. :smileD:

Bisher konnte ich nicht rausfinden, was man damit anstellen kann. Aber wie gesagt: Auf der PS3 kann man mit L1 Müll, der auf dem Boden liegt, aufheben. :zwinker:

Und was hat das jetzt mit Blinker zu tun :ka:

 

BTW: Man kann den "Müll" werfen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das hab ich bei SA auch immer gemacht. Nur da rast man auf der Autobahn und immer wenn man überholt schlagen die Autos vor einem aus. Und bääääm in einen rein :D

 

Yep, wer kennt das nicht! xD

 

Ich hab letzte Woche GTA IV gespielt und wollte mir ein Taxi rufen. Ich hab L1 gedrückt und dann hat die Spielfigur eine Dose, die auf dem Boden lag, aufgehoben. :smileD:

Bisher konnte ich nicht rausfinden, was man damit anstellen kann. Aber wie gesagt: Auf der PS3 kann man mit L1 Müll, der auf dem Boden liegt, aufheben. :zwinker: Geht aber nur mit kleinem Zeug wie Dosen oder Handys. Einfach die Leute anschubsen und dann fallen ihre Sachen aus der Hand. Über die Dose stellen und L1 drücken.

 

Musst mal schauen, da laufen auch ab und an Leute mit ner Zigarette rum, kannste auch aufheben aber leider nicht rauchen! :D

Das man die Dosen etc. werfen kann fand ich schon immer cool, hab öfter mal paar Leute so Teile an den Kopf geworfen! ^^

Bearbeitet von JimJab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach sogar bei GTA IV das Fernlicht aus wenn mir jemand entgegen kommt :smileD:

Haha. Da kann man ja gleich komplett ohne fahren. So belebt wie die Straßen immer sind. Ich fahre auch nach der StVo, schön Mittelstreifen und den ein oder anderen Bordstein um abzukürzen. :D

Ich fahr wenn mir langweilig ist mal nach der StVo, aber das geht mir spätestenms nach 5 Minuten aufm Zeiger. Viel zu viele rote Ampeln. :D

Wäre ein nettes Feature mit dem Blinker gewesen, aber mir reicht das Fernlicht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Sachen werfen sind :D

BEi TLAD hab ich im clubhaus eine Flasche aufgehoben und auf einen besoffenen, der aufm sofa ein nickerchen machte , geworfen. muahahah :D

Das geilste was mir heute in Gay Tony passiert ist, war das ich eine Mission beendet hatte und dann dieser MissionsbewertungScreen kam. Ich schau ihn mir an und seh am Rand des Screens wie eine Passant auf mich zu kommt. Ich drücke 2 mal Kreis um den Screen zu beenden. Luis haut den Typen voll in die Fresse und er war mit einem Schlag tot und hat Geld verloren. Ich fands extrem lustig. :D

Das war so gar nicht geplant. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste was mir heute in Gay Tony passiert ist, war das ich eine Mission beendet hatte und dann dieser MissionsbewertungScreen kam. Ich schau ihn mir an und seh am Rand des Screens wie eine Passant auf mich zu kommt. Ich drücke 2 mal Kreis um den Screen zu beenden. Luis haut den Typen voll in die Fresse und er war mit einem Schlag tot und hat Geld verloren. Ich fands extrem lustig. :D

Das war so gar nicht geplant. :haha:

 

Dafür liebe ich gta.. kein anderes Spiel hat die fähigkeit für solche zufälle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...