Zum Inhalt springen

GTA IV Blinker^^


WAMBO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls mal ein Tacho kommen sollte, sollte man den aber auch ausblenden können. Wollte damals einen, aber mittlerweile ist mir das egal. Will nicht den ganzen Bild mit HUD vollhaben.

 

Bei Mafia ist ein Tacho ein muss, zumal man Ärger mit den Bullen bekommt, wenn man(n) zu schnell fährt. In GTA ist das eigentlich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mafia ist ein Tacho ein muss, zumal man Ärger mit den Bullen bekommt, wenn man(n) zu schnell fährt. In GTA ist das eigentlich unnötig.

 

 

Es ist auch unnötig in GTA auf jede Ampel zu achten, Trotzdem machens einige, und manchmal halte sogar ich mich an die Verkehrsregeln (manchmal) :p

Naja was ich sagen will ist dass man mit so einem Tacho dann halt genau weiss wie man fährt. Klar Sinnlos wäre aber doch ganz cool.

 

Das man in Mafia II nicht zu schnell fahren darf wusste ich nicht, was ist denn wenn man sonstige Verkehrsregeln nicht beachtet :D xD?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch unnötig in GTA auf jede Ampel zu achten, Trotzdem machens einige, und manchmal halte sogar ich mich an die Verkehrsregeln (manchmal) :p

Naja was ich sagen will ist dass man mit so einem Tacho dann halt genau weiss wie man fährt. Klar Sinnlos wäre aber doch ganz cool.

 

Das man in Mafia II nicht zu schnell fahren darf wusste ich nicht, was ist denn wenn man sonstige Verkehrsregeln nicht beachtet :D xD?:ok:

 

Wie es bei Mafia II aussehen wird, weiß ich jetzt noch nicht. Aber falls es so sein wird, wie in Mafia I, wirst du wegen zu schnellem Fahren, überfahren einer roten Ampel oder Waffenbesitzes in der Öffentlichkeit Ärger mit den Bullen bekommen.

 

BTT: Wir schweifen vom Thema ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich find nen blinker in gta unnötig, weil das spiel grand theft auto heisst... wenn man ne karre schrott gefahren hat klaut man einfach die erst beste die einem entgegenkommt und anfährt ^^ vielleicht wird das ja im nächsten gta drin sein, wenn sie weiterhin in richtung realismus gehen ...

 

bei mafia 2 macht das mehr sinn, weil man seine karren erstens reparieren muss , zweitens die bullen viel pingeliger sind und man auch schon verfolgt wird wenn man ein entgegenkomendes auto anfährt 3. nicht so schnell unterwegs ist & viertens das ganze spiel sich ein bissel realistischer spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nen blinker in gta unnötig, weil das spiel grand theft auto heisst... wenn man ne karre schrott gefahren hat klaut man einfach die erst beste die einem entgegenkommt und anfährt ^^ vielleicht wird das ja im nächsten gta drin sein, wenn sie weiterhin in richtung realismus gehen ...

 

bei mafia 2 macht das mehr sinn, weil man seine karren erstens reparieren muss , zweitens die bullen viel pingeliger sind und man auch schon verfolgt wird wenn man ein entgegenkomendes auto anfährt 3. nicht so schnell unterwegs ist & viertens das ganze spiel sich ein bissel realistischer spielt...

Ne, also realistischer will ich GTA nicht. Ich finde bei zu viel Realismus geht einfach dann irgendwann der Spaß verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, auf der einen seite find ich es mies dass es keinen panzer mehr gibt und so schnick schnack wie nen riesendildo als waffe...

 

aber auf der anderen seite find ich gta4 vom style her ziemlich geil und das ging im gegensatz zu den vorgängern schon extrem in richtung realismus und erwachsenen-unterhaltung !

 

 

die müssen halt ne gute mischung finden ! realismus ist toll, sollange der spass nicht zu kurz kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...